Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2008
24
0
46
Ja, ich denk auch, dass das mein Gewissen genug beruhigt hat jetzt.
Eigentlich benutzt ich auch immer n Arbeitsanzug aber ich kann mich an fast nix mehr erinnern... Gehe aber einfach mal davon aus, dass ich meinen Prinzipien treu geblieben bin.
Und wenn wirklich 3/7 der Besucher Frauen sind... :rolleyes:
 
Nonne beim Arzt.
Arzt: "Sie sind schwanger!"
Sie: "Kann nicht sein, bin Nonne und habe nie einen Mann berührt!"
Arzt: "Der Test ist eindeutig und fehlerfrei."
Sie: "Also was die Leute so alles auf die Kerzen schmieren..."
:D:D:D:D

Na lecker.Gut das es bei uns keinen Schwestern gibt im Heim,die Nonne sind oder so^^
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Es gibt noch 'ne Möglichkeit, wenn auch ganz abstrakt und völlig weit hergeholt *hust*

Und die wäre, dass das Mädel unter Umständen aufgeklärt ist und vielleicht trotz ihres von Natur aus hilflosen und naiven Daseins als Frau selber verhütet hat.

Was Dich im Zweifel zwar nicht vir HIV, HEP aller Art, HPV, Tripper, Syphillis, Genitalwarzen, TBC, Clamydien undsoweiter aber immerhin vor Alimentenforderungen schützten würde.
 
Es gibt noch 'ne Möglichkeit, wenn auch ganz abstrakt und völlig weit hergeholt *hust*

Und die wäre, dass das Mädel unter Umständen aufgeklärt ist und vielleicht trotz ihres von Natur aus hilflosen und naiven Daseins als Frau selber verhütet hat.

Was Dich im Zweifel zwar nicht vir HIV, HEP aller Art, HPV, Tripper, Syphillis, Genitalwarzen, TBC, Clamydien undsoweiter aber immerhin vor Alimentenforderungen schützten würde.

Sehr schön formuliert:D:D^^
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Es gibt noch 'ne Möglichkeit, wenn auch ganz abstrakt und völlig weit hergeholt *hust*

Und die wäre, dass das Mädel unter Umständen aufgeklärt ist und vielleicht trotz ihres von Natur aus hilflosen und naiven Daseins als Frau selber verhütet hat.

Was Dich im Zweifel zwar nicht vir HIV, HEP aller Art, HPV, Tripper, Syphillis, Genitalwarzen, TBC, Clamydien undsoweiter aber immerhin vor Alimentenforderungen schützten würde.


:D