Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2008
24
0
46
So, ich sitzt hier weil ich nichtmehr schlafen kann...
Ich hab in der letzten Wacken Nacht mit einer Schottin geschlafen, in ihrem Zelt.
Jetzt hab ich 2 Probleme:
1. Ich kann sie nicht vergessen
aber viel schlimmer:
2. Ich weiss nicht mehr ob wir verhütet haben.
Und das macht mich irgendwie auch so unruhig. Ich finde man sollte zu der Scheisse stehen die man baut. Deshalb versteck ich mich nicht einfach hinter dem Meer was uns trennt und hoffe das beste.
Die Frage ist jetzt, wie find ich das Mädel?
Vielleicht gibt es irgendwo n Bild von ihr, dann könnt ich sie viel besser suchen aber auf wakkenpix is sie nicht dabei. Glaub ich jedenfalls, ich guck gleich zum 4ten mal. Sicher ist sicher ;)
Hat jemand sonst noch irgendeine Idee oder n Tipp?
Bei dem Lost&Found Thread meldet sich ja auch keiner :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So, ich sitzt hier weil ich nichtmehr schlafen kann...
Ich hab in der letzten Wacken Nacht mit einer Schottin geschlafen, in ihrem Zelt.
Jetzt hab ich 2 Probleme:
1. Ich kann sie nicht vergessen
aber viel schlimmer:
2. Ich weiss nicht mehr ob wir verhütet haben.
(...)

Mach dir ma keine Sorgen ... wenn die Schottin 'nen Rock an hatte, dann konnte dat auch ein Schotte gewesen sein .... ;):D:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn das nicht so dämlich wäre, würde ich sagen: niedlich. :rolleyes:
Da packen die euch Hanseln sogar tatsächlich Pariser ins Metal Pack und Ihr werft sie bei Nightwish als Luftballons in die Höhe.
Ich wünsche Dir 3 rothaarige Kinder, ein Haus bei Helmsdale und eine chice Schafsherde!

Und wundere Dich nicht, daß das hier zugespammt wird. Ich habe in meiner Laufbahn hier noch keinen idealeren Thread gesehen!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wenn das nicht so dämlich wäre, würde ich sagen: niedlich. :rolleyes:
Da packen die euch Hanseln sogar tatsächlich Pariser ins Metal Pack und Ihr werft sie bei Nightwish als Luftballons in die Höhe.
Ich wünsche Dir 3 rothaarige Kinder, ein Haus bei Helmsdale und eine chice Schafsherde!

Und wundere Dich nicht, daß das hier zugespammt wird. Ich habe in meiner Laufbahn hier noch keinen idealeren Thread gesehen!

... schön gesacht :D

Na herzlichen Glückwunsch und denk Dir schonmal Namen für die Kinder aus.....:D:D

FASTER, HARDER, LOUDER .. ? :D



;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
70.000 Leute, davon vielleicht 30.000 Frauen. Viel Spaß, da ein Bild zu finden.



Mach dir keinen Kopp drum, du hast es versucht. Wenn die Alte Geld für die Blagen von dir will, wird sie DICH schon finden.



"Ich habe heute etwas gelernt." Oder? :D