HILFE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Schweinchen schrieb:
Hmm, langsam fehlt mir das Detailwissen... Wirf mal jemand Ideen ein! ;)

Ich spekulier da auf nen Fehler im Kernel/Explorer, das kann man ja bei Windows nicht mehr richtig auseinanderhalten... Also Standard Problemlösung: Formatieren/neu installieren ;) Google doch mal nach dem Problem?

ok! dann mal vielen dank! denn werd ich mich wohl mal ans formatieren machen... :(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ok! dann mal vielen dank! denn werd ich mich wohl mal ans formatieren machen... :(
Hast Du das nicht gerade erst gemacht?

Zuallererst muß das SP drauf, dann die Treiber und dann die Software. Aktuelle Patches nicht vergessen.

Ach ja: Du kannst bei WinXP für jeden einzelnen Datenträgertyp eine eigene Autostartaktion einstellen. Hast Du bei den Filmen zufällig "keine" angewählt? Aber dann müßte es trotzdem gehen, wenn Du den Player startest und Start drückst.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Hast Du das nicht gerade erst gemacht?

Zuallererst muß das SP drauf, dann die Treiber und dann die Software. Aktuelle Patches nicht vergessen.

Ach ja: Du kannst bei WinXP für jeden einzelnen Datenträgertyp eine eigene Autostartaktion einstellen. Hast Du bei den Filmen zufällig "keine" angewählt? Aber dann müßte es trotzdem gehen, wenn Du den Player startest und Start drückst.
Dann müsste er ja "von Hand" an die Daten kommen, was scheinbar nicht geht wenn ich ihn richtig verstanden habe, oder?