Hilfe????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Hallo,

da es in Off-Topic sowieso keiner liest!!!:

ich suche jemanden der Captain Future Folgen auf CD hat und sie mir vielleicht brennen kann.
Hier sitzen ein paar alte CF Fans und wollen so gerne einen Hardcore-wir-gucken-alle-folgen-am-stück-abend veranstalten. Doch leider fehlt uns das wichtigste. Und da hier keiner son supimegaschnellanschluss hat zum 24 Stunden Daten ausem Netz ziehen, stehen wir sozusagen auf dem Schlauch.

Ich hab also hier cds und jede Menge Rückporto das darauf wartet dass jemand "hier" schreit.

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat die Dinger wirklich, das wäre so cool und ich wäre ja soooooooo dankbar!!!

die dio

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
uiiiiii Captain Future :cool:

habbich leider net do :( und meine Platte sitzt weng voll mit StarTrekFolgen grad *flööööt* die müsst ich mal runterbrennen...

hoffe dir kann wer anders helfen ;):)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Boah, Captain Future!!!! Hab noch irgendwo die Figuren bei meinen Eltern rumfliegen.
Hab als Blag immer auf Greg, Otto und Prof. Simon gestanden. Dafür fand ich die Tussie (Namen???) immer nervig.

Wenn ich das heute mal fünf Minuten laufen habe, nötigt mich meine Frau immer umzuschalten:(

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Balrog
Er wahrscheinlich nicht, weil wegen keine Zeit...aber ich könnt die morgen brennen. Ich muss sowieso noch in die Stadt und da könnte ich dann glatt 'n paar Rohlinge besorgen;)

Sind übrigens nur 13 Discs mit 40 Folgen:D:D:D

das wäre wirklich sooo geil!!!!!!!

sag mir was du dafür haben willst und ich schicks dir!!!!

*freu*
*hüpf*