Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Ich hab PC Probleme und bräuchte Hilfe. Mit einem Mal ist die Schrift auf Homepages grösser geworden bzw. alles ist grösser. Wie kann ich das Rückgängig machen? Mein Desktop sieht ganz normal aus...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Neardark: das mit dem schriftgrad (ohne absicht) ändern passiert wenn du die Strg - Taste drückst und gleichzeitig am scrollrad der maus drehst
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
@Neardark: das mit dem schriftgrad (ohne absicht) ändern passiert wenn du die Strg - Taste drückst und gleichzeitig am scrollrad der maus drehst

:D :D :D Obwohl totaler Computer-Newbie wusste ich das! Ich bin nämlich so ein Blindfisch, dass ich die Schrift immer riesengross mache! Der dunkle Hintergrund macht das Lesen schon schwer genug.
Das ist auch der Grund, weswegen ich das Legacy nicht mehr kaufe: die Schrift zu klein, dunkler und häufig sogar noch "gemusterter" Hintergrund. Eine Zeitlang habe ich die Artikel von auf dem Kopiere vergrössert... aber das ist ja wohl ein Witz, wenn ich mir ein ganzes Heft vergrössern muss, um es lesen zu können! Meckerbreife ans Legacy haben auch nichts genützt, da arbeiten nur Adleraugen. :(
 
Zuletzt bearbeitet: