Hilfe zu XP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
HuHu...

ich hab da mal ne frage zu nem kleinen problem bei XP welches mich mal wieder Quält....


Die Uhr unten rechts, die geht falsch. Also auch wenn ich die wieder richtig stelle geht die langsamer als die eigendlich sollte.......das letzte mal habbich die um 15.20 gestellt und JETZT habbich erst 15.34....


Weiss jemand wo drann das liegen könnte ??
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
meiner friert auch SO bei spielen ein ......vieleicht sollte ich das echt mal machen ............wer sagt mir WIE ich das richtig mache ???
Gibt normalerweise immer ne Beschreibung auf der entsprechenden Hersteller-Seite! Da wird alles erklärt.