Hilfe! Wasser im Ohr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Lutherbock
LOL :D dein bruder hat mir auch mal ne leckere mischung aus glenn fiddich, cola, brot, lampenöl, dreck und nochwas angeboten. hab dankend abgelehnt.

Ich hab mal nach ner Party morgens gedacht, ach nimmst du mal noch nen schönen großen schluck Bier aus der Dose hier bevor du ins Bett gehst und was erwische ich?, natürlich ne leckere "Aschenbecherdose" mit ca. 5 Kippen drin.
Mir war ungelogen ne ganze Woche schlecht.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Also...hier die neusten Nachrichten: :)D)
Das Wasser im rechten Ohr hatte sich langsam verzogen (ist aber nie rausgekommen). Heute nach dem Schwimmen war wieder alles ganz ok, habe zwar Wasser im linken Ohr, aber das werde ich "ganz normal" herausbekommen können! :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das Thema ist nun erstmal erledigt...ab Freitag Ferien, d.h. 2 1/2 Wochen kein Schwimmunterricht...kein Wasser im Ohr! :)
 

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Shardar
@Nick: Das muss ich nicht verstehen, oder?
Ich wollte damit andeuten, das ich neidisch sein könnte.
Weil es aber mein eigener Kommentar war und ich net neidisch bin, isses net neid.
Das is genauso wie wenn du morgens tot aufwachst!
Das geht!
Weil, wenn du nachts lebend einschläfst, kannst du moins tot aufwachen!
Das is so Quantenphysik!
Seeehr kompliziert für Laien.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von No Such Nick
Ich wollte damit andeuten, das ich neidisch sein könnte.
Weil es aber mein eigener Kommentar war und ich net neidisch bin, isses net neid.
Das is genauso wie wenn du morgens tot aufwachst!
Das geht!
Weil, wenn du nachts lebend einschläfst, kannst du moins tot aufwachen!
Das is so Quantenphysik!
Seeehr kompliziert für Laien.
...du solltest Lehrer werden!

der Film ist übrigens gar nicht so schlecht wie ich dachte
 

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von FallenOne
...du solltest Lehrer werden!

der Film ist übrigens gar nicht so schlecht wie ich dachte
Der Film is wirklcih net schlecht. ^^

Ich und Lehrer?
Ein Mädel meinte jetz Psychologe. ^^
Bin aber eher Hobby-Jugendberater und hab immer einige "Patienten".
War bisher immer erfolgreich. :D *auf die eigene Schulter Klopf*