Hilfe!! Verständnis??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja Mahlzeit allerseits!
Ich habe da quasi ein paar Fragen, bei denen mich zwar langjährige Wackenbesucher sicher auslachen werden, auf die ich aber trotzdem gerne Antworten hätte.
1. Das W.O.A. beginnt doch am 3.8.01,ne? Aber weshalb spielen Crematory dann schon am 2.8.01? Häh? Is da vorher noch was anderes? Und kann ich da mit meiner Standard-Wacken-Karte auch ´rein? Wäre ja cool!
2. Wo finde ich jetzt eigentlich die Liste, welche Band wann und wo spielt?
3. Ihr habt ja sicherlich mehrere Bühnen, stimmts? Aber spielen die Bands gleichzeitig oder gestaffelt, wie beim Force Attack 2000?
4. Was ist jetzt mit Bier? Kann man Dosen (oder optional Flaschen) jetzt mitnehmen, oder ist man auf eure Bars angewiesen?

So, ich glaube das wars dann auch schon...
Bis August.......................................
 
G

Guest

Guest
1. Du kannst schon ne Woche vorher und ne Woche nachher da campen und um die Frühkommer zu unterhalten spielen ein paar Bands schon nen Tag eher.
2. Bei Billing 2001 sind die Bands die schon sicher sind, die genauen Spielzeiten kommen Mitte Mai.
3. Es gibt 2 Main-Stages (Black- und Truestage) und 2 kleinere (W.E.T.- und PartyStage). Es wird immer gleichzeitig auf einer Main- und einer kleinen Stage gespielt.
4. Kannst alles mitbringen wo willst, aber darfst nichts aufs Festivalgelände bringen (auf Camping- und Fressbudenvorplatz schon)

visit http//www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Noch eine kurze Ergänzung zu 1. Du kannst Donnerstag mit Deiner normalen Karte rein. Das kostet nix extra.

Andi
 
G

Guest

Guest
Danke Holger!!! Für Deine prompte Antwort melde mich dann bald bei Dir!!!!! SENF on an alle!!!