HILFE.... Treiber Digitalkamera....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
....okay, ich bin ein unglaublicher depp was pcs angeht, also brauch ich hilfe *liebguck*

meine digitalkamera (minolta dimage s414) läuft unter xp einwandfrei, allerdings hab ich auf 98 zurückgestellt, nun läuft die kamera aber nimmer :(
was soll ich tun?!?
(---> nein, ich will kein xp mehr haben ;))
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
....okay, ich bin ein unglaublicher depp was pcs angeht, also brauch ich hilfe *liebguck*

meine digitalkamera (minolta dimage s414) läuft unter xp einwandfrei, allerdings hab ich auf 98 zurückgestellt, nun läuft die kamera aber nimmer :(
was soll ich tun?!?
(---> nein, ich will kein xp mehr haben ;))

www.minolta.de
da unter service&support auf downloads
dann kameras auswaehlen, dann typ,betriebsystem und sprache auswaehlen im folgenden fenster auf kommentar und da unten dann auf downloads... den kommentar durchlesen sollteste auch.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Legolas
....okay, ich bin ein unglaublicher depp was pcs angeht, also brauch ich hilfe *liebguck*

meine digitalkamera (minolta dimage s414) läuft unter xp einwandfrei, allerdings hab ich auf 98 zurückgestellt, nun läuft die kamera aber nimmer :(
was soll ich tun?!?
(---> nein, ich will kein xp mehr haben ;))

WAr da nicht irgendeine CD Rom bei, mit ner Software drauf??? WEnn ja, installiere diese einfach mal!:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: HILFE.... Treiber Digitalkamera....

Original geschrieben von critter
www.minolta.de
da unter service&support auf downloads
dann kameras auswaehlen, dann typ,betriebsystem und sprache auswaehlen im folgenden fenster auf kommentar und da unten dann auf downloads... den kommentar durchlesen sollteste auch.

geht net, is das gleich wie auf der cd-rom (haha viking, das weiss ich dann doch noch ;):D) und damit funktioniert der scheiss net *grummel*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hm, ich denk mal du schliesst die Kamera über USB an den Rechner an...
Und warscheinlich soll die Speicherkarte des Laufwerks als austauschbarer Datenträger zu erkennen sein, stimmts?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Metalheadbanger
Hm, ich denk mal du schliesst die Kamera über USB an den Rechner an...
Und warscheinlich soll die Speicherkarte des Laufwerks als austauschbarer Datenträger zu erkennen sein, stimmts?

1. JA
2. *öhm* joa