- 9 Juli 2013
- 11
- 0
- 46
Hallo.
Undzwar habe ich vor 2 Wochen circa mein Wacken Ticket über die Tauschbörse erhalten. Am 19.07. bekam ich eine Mail von Metaltix das es eine Statusänderung meines Tickets gab: Verkäufer hat Zahlung erhalten. Metaltix bereitet den Versand des Tickets vor. Mein Ticket und ich glaube da war noch n Shirt mit dabei (so wurde es mir erzählt), sollte alternativ zu meiner Freundin versendet werden, also mein Name Timo Wehner und gesendet werden sollte es zu der Adresse meiner Freundin mit ihrem Namen, damit es auch da ankommt und nicht zurück kommt. Meine Freundin war bis gestern in Norwegen im Urlaub sodass sie erst gestern die Briefe/Pakete prüfen konnte, und sie sagte mir, von Metaltix sei nichts angekommen, auch kein Zettel von der DHL (oder womit Metaltix die Post auch immer verschickt), sodass ich hätte wenigstens die Post von der nächsten Filiale persönlich abholen könnte.
Jetzt meine Frage: wie läuft es jetzt ab? Schließlich hab ich das Ticket ja bezahlt, nur leider ist nichts angekommen. Was kann ich jetzt machen? Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, wenn ja sorry, ich hab derzeit noch kein festes Internet Zuhause und nur arsch lahme ISDN Verbindung alternativ durch mein Handy.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
lg, Timo
Undzwar habe ich vor 2 Wochen circa mein Wacken Ticket über die Tauschbörse erhalten. Am 19.07. bekam ich eine Mail von Metaltix das es eine Statusänderung meines Tickets gab: Verkäufer hat Zahlung erhalten. Metaltix bereitet den Versand des Tickets vor. Mein Ticket und ich glaube da war noch n Shirt mit dabei (so wurde es mir erzählt), sollte alternativ zu meiner Freundin versendet werden, also mein Name Timo Wehner und gesendet werden sollte es zu der Adresse meiner Freundin mit ihrem Namen, damit es auch da ankommt und nicht zurück kommt. Meine Freundin war bis gestern in Norwegen im Urlaub sodass sie erst gestern die Briefe/Pakete prüfen konnte, und sie sagte mir, von Metaltix sei nichts angekommen, auch kein Zettel von der DHL (oder womit Metaltix die Post auch immer verschickt), sodass ich hätte wenigstens die Post von der nächsten Filiale persönlich abholen könnte.
Jetzt meine Frage: wie läuft es jetzt ab? Schließlich hab ich das Ticket ja bezahlt, nur leider ist nichts angekommen. Was kann ich jetzt machen? Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, wenn ja sorry, ich hab derzeit noch kein festes Internet Zuhause und nur arsch lahme ISDN Verbindung alternativ durch mein Handy.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
lg, Timo