Hilfe, suche gestreifte Stech-jeans!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hilfe, wer kann mir Helfen....

Suche ganz dringend und akut eine schwarz weiss gestreifte Strech-Jeans, wie se Steve Harris immer getragen hat.

Brauch ich ganz wichtig als Weihnachtsgeschenk!!!
Wenn jemand weiss,wo ma sowas herkriegt, bin für jeden Tip dankbar.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
sauerkrautpizza schrieb:

Säh bestimmt sexy aus :D:D:D:D

Ich hab nur ne weisse Jeans mit blauen und roten Streifen. Hab die zwar über 10 Jahre net angehabt, aber irgendwie wollte ich die auch nie wegwerfen weil sie so scheisse aussieht, daß sie wieder cool ist.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
Nö... aber witzig wärs allemal!!!
Aber das will ich ihm dann doch nicht antun!!!
Er wehrt sich ja auch gegen den Minirock.. :D :D
Such ich für meine dicken Bruder... der is so n arger Harris Fan!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also, nochmal ,bitte bitte, brauch ne Strech jeans, so wie se der Harris eine hatte

Wichtitsch!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Baskerville schrieb:
Muss ich jetzt ehrlich der erste sein, der sagt, dass das schwul aussieht?:confused:
:p
Na is doch wurscht...
Wir müssen ja nit damit rumlaufen...
Ich brauch so ein Ding!!!
Das ist Lebenswichtig!!!!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, ich war kurz davor zu gölauben, es gäbe noch jemand anderen als Axel der seine Hose verliert und nu sucht... :D

Nja, mein Tipp wärn secondHandläden.... da fliegt zumindest hier sowas manchmal rum, aber auch sehr selten...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Second Hand hammer schon probiert, war nciht erfolgreich, dummerweise...

hat denn keiner son altes ding daheim rumfliegen, das er nimmer braucht???
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
[klugscheissmode]
Das Ding schreibt sich übrigens StreTch-Jeans !!!
[/klugscheissmode]

Ich weiss, dass EMP die Dinger zumindestens letztes Jahr noch im Katalog hatte.
Ansonsten versuchs mal bei Speedy, der hat, glaube ich, auch ne Seite. eventuell www.speedy.de, oder www.speedy-promotion.de, oder so. Ansonsten schau halt mal bei Google........