Hilfe mit Brennern....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
43
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
@Kate: "CD abschliessen" oder wie das heisst, is auch manchmal hilfreich, manche player kommen mit multisession cd´s nicht klar.

wobei, wenns auch bei daten cd´s nicht klappt...
aber brennen tut er nurmal, oder?
was sagt er denn, wenn er die gebrannte d lesen soll?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
@Kate: "CD abschliessen" oder wie das heisst, is auch manchmal hilfreich, manche player kommen mit multisession cd´s nicht klar.

wobei, wenns auch bei daten cd´s nicht klappt...
aber brennen tut er nurmal, oder?
was sagt er denn, wenn er die gebrannte d lesen soll?
Ich habs mit Multisession probiert, ohne Multisession, mit Abschließen, ohne Abschließen, hab eigentlich schon fast alles durchprobiert, kenn mich natürlich nicht damit aus, aber mir fällt nix mehr ein. Von einem Tag auf den anderen gings einfach nicht mehr.

Ja, brennen tut er ganz normal und sagt auch am Ende "erfolgreich abgeschlossen" oder was er da halt immer so sagt.
Wenn ich ihn dann die soeben "erfolgreich" gebrannte CD lesen lasse (oder auch das andere CD-Laufwerk, ganz egal), sagt er: Laufwerk nicht bereit (oder so), sprich: er erkennt die CD nicht.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Ich habs mit Multisession probiert, ohne Multisession, mit Abschließen, ohne Abschließen, hab eigentlich schon fast alles durchprobiert, kenn mich natürlich nicht damit aus, aber mir fällt nix mehr ein. Von einem Tag auf den anderen gings einfach nicht mehr.

Ja, brennen tut er ganz normal und sagt auch am Ende "erfolgreich abgeschlossen" oder was er da halt immer so sagt.
Wenn ich ihn dann die soeben "erfolgreich" gebrannte CD lesen lasse (oder auch das andere CD-Laufwerk, ganz egal), sagt er: Laufwerk nicht bereit (oder so), sprich: er erkennt die CD nicht.

vielleicht ist er einfach im arsch ?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hätte hier anzubieten Nero Burning Rom 6

CD-Laufwerke:

E: mein Brenner - Sony CD-RW CRX 100 E

und wenns jemanden interessiert, das zweite CD-Laufwerk ist
Toshiba CD-ROM XM-6302B

oder so...

Seit ein paar Tagen macht der Brenner zusätzlich beim Abspielen von CDs auch noch ein komisches Geräusch - könnte also sein dass der tatsächlich im Arsch ist ;) fällt mir gerade so auf

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Linde
na das erste ist die festplatte

wenn ich das

CD (Mode 2) 748.8 Mbyte

richtig deute kann der nur das max brennen

sagte doch.... hab keine ahnung von nix....
ich versuchs einfach auf nem anderen rechner

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hätte hier anzubieten Nero Burning Rom 6

CD-Laufwerke:

E: mein Brenner - Sony CD-RW CRX 100 E

und wenns jemanden interessiert, das zweite CD-Laufwerk ist
Toshiba CD-ROM XM-6302B

oder so...

Seit ein paar Tagen macht der Brenner zusätzlich beim Abspielen von CDs auch noch ein komisches Geräusch - könnte also sein dass der tatsächlich im Arsch ist ;) fällt mir gerade so auf

naja dann sollte er trotzdem probleme haben beim kopieren
klingt nach software problem