Hilfe MELDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kitsu

Newbie
25 Sep. 2012
8
0
46
Bayern
Ich wollte meinen Freund überraschen und ihm zu Weihnachten ein Ticket schenken,da wir uns auf Wacken kennen und lieben gelernt haben und deswegen dort Jahrestag feiern wollten.
Leider hab ich das Geld zu spät zusammenbekommen und jetzt sind die Karten scho weg :uff:

Bitte Bitte melden wenn jemand 2 oder mehr Karten hat!!! Karten die bis zu 150 Euro kosten nehm ich sofort!! Und ein WOA'13 T-shirt als Dankeschön is auch drin ;)