Hilfe! Kreativität am Ende

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Man ich hab mit nen par Freunden letztens ein bisschen Musik gemacht, und jetzt wollen wir eine Band gründen.
Allerdings fällt uns kein Name ein. Wir haben da so an Aderlass gedacht. Wie findet ihr das??? Oder habt ihr andere Vorschläge.

Wer sehr dankbar um eure Hilfe.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Careneum !!!

dat weiss keiner wat das ist, nämlich:

Lösunsmittelarme Holzschutzlasur auf Wasserbasis !

....klingt aber doch nicht schlecht oder ?

den Namen hab ich schon mal wem angeboten, jenem war er allerdings zu umweltfreundlich :D

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von dan666
Mindcrime gibts scho!

Die vorschläge von Annihilator gibt es auch schon teilweise. So gibt es glaub ich MORBID Records und Demolition Records.
Is gar nicht leicht sowas. :D

@ Psycho

Also wir wollen auf jedenfall Metal machen. Momentan wohl eher sowas wie Rhapsody und so (ich glaub is Melodic-, Power Metal oder so). Aber das entwickelt sich noch alles.