Hilfe! Kreativität am Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Einfach:

Nehmt 2 W6 (Sechsseitige Würfel)
Dann klebt ihr auf jede der Würfelseiten eine Papierfläche auf dem Worte stehen.

Auf dem ersten Würfel steht dann:

"Immortal"
"Black"
"Dark"
"Satanic"
"Steel"
"Christian"

Auf dem Zweiten stehen:

"Blade"
"Throne"
"Knight"
"Death"
"Hell"
"Satan"

Dann wird einmal mit jedem gewürfelt und das erste Wort vor das Zweite ergibt den Bandnamen :D (Bsp: "Dark Hell")

Das kann man natürlich auch mit mehr Würfeln und/oder anderen Wörtern (Substantiven, Pronomen usw.) machen....

Eine Freundin von mir hat mir ihrer Band tatsächlich auf diese weise einen Namen gesucht...;)
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Nocturn
Einfach:

Nehmt 2 W6 (Sechsseitige Würfel)
Dann klebt ihr auf jede der Würfelseiten eine Papierfläche auf dem Worte stehen.

Auf dem ersten Würfel steht dann:

"Immortal"
"Black"
"Dark"
"Satanic"
"Steel"
"Christian"

Auf dem Zweiten stehen:

"Blade"
"Throne"
"Knight"
"Death"
"Hell"
"Satan"

Dann wird einmal mit jedem gewürfelt und das erste Wort vor das Zweite ergibt den Bandnamen :D (Bsp: "Dark Hell")

Das kann man natürlich auch mit mehr Würfeln und/oder anderen Wörtern (Substantiven, Pronomen usw.) machen....

Eine Freundin von mir hat mir ihrer Band tatsächlich auf diese weise einen Namen gesucht...;)

Das probier ich mal aus :D
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Folgende Ergebnisse bei 10 Versuchen mit Nocturns System:

1) Satanic Satan
2) Black Throne
3) Steel Hell
4) Immortal Death
5) Steel Knight
6) Christian Blade
7) Dark Knight
8) Immortal Satan
9) Immortal Blade
10) Dark Death
 
Original geschrieben von Drago
Folgende Ergebnisse bei 10 Versuchen mit Nocturns System:

1) Satanic Satan
2) Black Throne
3) Steel Hell
4) Immortal Death
5) Steel Knight
6) Christian Blade
7) Dark Knight
8) Immortal Satan
9) Immortal Blade
10) Dark Death

naaaaja....also so berauschend iss das wohl ned *ggg*....wer nennt sich denn bitte "satanic satan"??? :D ...und das noch dazu, wo ihr eher mit powermetal anfangen wollt *gg*, "christian blade" scheint mir dann ja auch eher ungeeignet, außer ihr seid schwer gläubig ;)
wieso guckt ihr euch nicht die songtitel einer band an, die ihr alle mögt, vielleicht lässt sich daraus was ableiten, ist auch ne ganz gute methode....