Hilfe! Kamelot in Wacken 2002/2003?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
Griaseich!

Ich brauch eure Hilfe!
Ich hab grad ne Wette laufen um 2 Kästen Bier:
Ich war mir nämlich absolut sicher, dass Kamelot 2002 oder 2003 (2001 warn sie ja regulär da) auch als Special Guest oder Aushilfe aufm Wacken gewesen wären. Aber ich finde keinerlei Aufzeichnungen!
Jetzt die große Frage: hab ich mir das eingebildet und habs damit verdient die 2 Kästen abzutreten, oder lieg ich richtig?
Kann sich vielleicht noch jemand von euch an etwas dergleichen erinnern?

Vielen Dank für die Hilfe!
Norganos

PS: Wenn hier rauskommt, dass ich recht hab, stell ich dafür natürlich nen Kasten Bier rein! :D
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
Norganos schrieb:
leider hab ich nix im Netz gefunden, wo die Special Guests oder die Ersetzungen (wenn halt eine Band ausfaellt, und dafuer ne andre spielt) stehen
Schreib doch einfach mal ne Mail an den Holger oder einen andren von den Veranstaltern; die müssten das doch eigentlich wissen.
 

Norganos

W:O:A Metalhead
Grrr...
I hab a Mail an headquarter@ics-woa.de gschickt, und gfragt:
Hallo!

Ich hab ne Wette am laufen (um 2 Kästen Bier), weil ich mir ziemlich
sicher war, dass Kamelot 2002 oder 2003 als Special Guest aufm W:O:A
waren...
2001 warn sie ja regulär da, das ist klar.
Nur leider finde ich im Netz keinerlei Info über die Special Guests
oder Ersatzbands der letzten Jahre.
Deshalb dachte ich mir, frage ich die Leute, die's am besten wissen
sollten: euch!
War Kamelot 2002 oder 2003 da oder hab ich mir das nur eingebildet?

Vielen Dank und bis nächsten August (Karte ist schon bezahlt :) )!
Stephan Linkel

dann kam als antwort:
siehe unter history www.igelmetal.de

gruss
holger

naja, das wusst ich ja schon, aber auf der seite stehn leider nur die bands, die vorm festival schon offiziell waren, also weder Special Guests noch Ersatzbands...

ich schreib nochmal zurück:
Hi!

Auf der WOA History von igelmetal.de fehlen leider die Special Guests
usw.!
Deshalb hoffte ich, dass ihr die noch wisst...

Ciao
Stephan

und was kommt als antwort?


kommt's mir nur so vor, oder wurde meine mail nicht wirklich gelesen?

ein enttäuschter (und 2 Kästen = 20l Bier ärmerer) Norganos... :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Norganos schrieb:
Grrr...
I hab a Mail an headquarter@ics-woa.de gschickt, und gfragt:


dann kam als antwort:


naja, das wusst ich ja schon, aber auf der seite stehn leider nur die bands, die vorm festival schon offiziell waren, also weder Special Guests noch Ersatzbands...

ich schreib nochmal zurück:


und was kommt als antwort?



kommt's mir nur so vor, oder wurde meine mail nicht wirklich gelesen?

ein enttäuschter (und 2 Kästen = 20l Bier ärmerer) Norganos... :(

Dumm gelaufen, würde ich sagen... :p

Wetten sollte mann nur eingehen, wenn mann absolut sicher ist. Wo ist der mhb in letzter Zeit nur abgeblieben? :eek:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Norganos schrieb:
Grrr...
I hab a Mail an headquarter@ics-woa.de gschickt, und gfragt:


dann kam als antwort:


naja, das wusst ich ja schon, aber auf der seite stehn leider nur die bands, die vorm festival schon offiziell waren, also weder Special Guests noch Ersatzbands...

ich schreib nochmal zurück:


und was kommt als antwort?



kommt's mir nur so vor, oder wurde meine mail nicht wirklich gelesen?

ein enttäuschter (und 2 Kästen = 20l Bier ärmerer) Norganos... :(

Sei glücklich ... die normale Antwort wäre gewesen ..

Evtl. 2007


:D:D:D:D