Hilfe.. ich suche ein Metal-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
Tach,

da es ja anscheinend so aussieht, das wacken Sold-Out ist, bevor überhaupt 50% der bands bestätigt sind, sehe ich mich gezwungen auf andere festivals auszuweichen. Leider kenn ich auch nur die "großen".. sprich WithFullForce, Summerbreeze usw...

1.) wäre es ganz cool von euch, wenn ihr denn erfahrungen habt von WFF und Summerbreeze, diese mir mal mitzuteilen und

2.) wäre es auch ganz nett von euch, eure kleinen geheimtipps mal zu nennen.. sprich lokale festivals oder regionale.. sollte halt schon in richtung metal/hard-rock gehen... das publikum sollte gescheit drauf sein und jo.. sollte halt alles auf erfahrungswerten basieren =)

danke für eure hilfe

Mfg
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Queens of Metal ist auch ganz relaxt.

Ansonsten kann ich Summerbreeze nur empfehlen. Wege sind relativ kurz (je nachdem wo man campt aber im vgl. zu wacken doch kurz). Atmosphäre auch super...passt
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Tach,

da es ja anscheinend so aussieht, das wacken Sold-Out ist, bevor überhaupt 50% der bands bestätigt sind, sehe ich mich gezwungen auf andere festivals auszuweichen. Leider kenn ich auch nur die "großen".. sprich WithFullForce, Summerbreeze usw...

1.) wäre es ganz cool von euch, wenn ihr denn erfahrungen habt von WFF und Summerbreeze, diese mir mal mitzuteilen und

2.) wäre es auch ganz nett von euch, eure kleinen geheimtipps mal zu nennen.. sprich lokale festivals oder regionale.. sollte halt schon in richtung metal/hard-rock gehen... das publikum sollte gescheit drauf sein und jo.. sollte halt alles auf erfahrungswerten basieren =)

danke für eure hilfe

Mfg

dann gibt es da noch das RockHarz