HILFE HILFE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat man mir erzählt, wie soll ich denn dabei gewesen sein, ich war doch noch nicht da - du Doof du... *g*
Ausserdem sieht meine Ma nicht wie eine Henne aus, auch wenn sie manchmal so gluckt *eg*
 
G

Guest

Guest
war auch nicht auf die ei geschichte bezogen (glaube sie nicht ganz)
 
G

Guest

Guest
Wie ?? Was ??
Bielefeld gibts nicht ?? Gut, in der Bundesliga nicht, das war ja klar, aber so auch nicht ?? Wie heißt denn dann diese Häuseransammlung 15 km von meiner Heimat entfernt ?
HIIIIILLLLFFFFFEEEEE !!!!
 
G

Guest

Guest
wi gsagt, gibt irgendwo in meinem freundeskreis eine 2 seitige aufklärung darüber. bin noch auf der suche