HILFE HILFE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schreib`s nochmal unter dieser URL

http://gaeste2.parsimony.net/gaeste9223

Das ist die "Mitfahrzentrale" des W:O:A

Als Bremer kann ich Dir leider auch nich`direkt helfen.

Viel Glück !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Die Idee mit der Mitfahrzentrale ist gut. Wir haben letztes Jahr auch durch Zufall noch drei andere leute mitgenommen, die sonst auch nicht nach Wacken gekommen wären.
Wohne leider auch zu weit weg, komme aus der Nähe von Bielefeld (diese Stadt mit den Kackverein, der leider nicht absteigen wird)

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
du kommst aus bielefeld????
@alle
glaubt ihm kein wort! es gibt kein bielefeld, dass ist alles nur eine verschwörung. der staat will die menschheit davon überzeugen, was aber nach dem tot von elvis die weltweit größte lüge ist. muss zugeben, den sinn der verschwörung ist mir wieder entschwunden, aber werde bald einen freund kontaktieren, der das ganze aufdecken will
 
G

Guest

Guest
Elvis ist tot?? Neeeeeiiiinnnnn, das kann nicht sein. Ich sah ihn doch erst gestern in Bielefeld vor Horten mit einer Ukulele in der Hand...
Heintje, wie kannst du so grausam sein? *schluchz*
 
G

Guest

Guest
die bevölkerung hat ein recht auf aufklärung. und hättest du zugehört/lesen hättest du auch gesehen, das elvis nicht tot ist, sondern dass auch nur eine verschwörung ist. und außerdem stehet der immer vor´m co op
 
G

Guest

Guest
Hm, nee, kann nicht sein. Dann würds mich ja auch nicht geben, bin immerhin da rein theoretisch geboren worden... *grübel*