Hilfe! Dokus gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich vergaß, im talk wird sowas eher gelesen, deshalb nochmal:

ich recherchier mir grad die augen aus. zur metal szene sind inzwischen haufenweise (brauchbare) dokus erschienen.

ich bräuchte aber film-dokus(!) zu
- schwarze szene (allgem.)
- gothic dark wave / new romantic
- post industrial
etc.

hat irgend jemand von euch einen titel-tip/link für mich?

merci!

<<ich suche KEINE METAL-DOKUS>>
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
vielen dank! :)
da hab ich leider schon umgegraben - nur metal und da nur wenig "zitierbares". ich versuche eine liste mit dokumentationen aufzustellen für eine broschüre... pffff
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich vergaß, im talk wird sowas eher gelesen, deshalb nochmal:

ich recherchier mir grad die augen aus. zur metal szene sind inzwischen haufenweise (brauchbare) dokus erschienen.

ich bräuchte aber film-dokus!) zu

- schwarze szene (allgem.)
- gothic dark wave / new romantic
- post industrial
etc.

hat irgend jemand von euch einen titel-tip/link für mich?

merci!

es gibt einige Dokus aus den deutschen Öffis über das Mera Luna, da würd ich mal nachfragen. Die Videos kann man bestellen. Ansonsten natürlich die beiden Filme von Sam Dunn ;)