Hilfe, das Forum spinnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
..und zwar ganz merkwürdig! Ich komm mit Explorer nicht mehr rein, bekomm immer die Fehlermeldung dass mir ein Plug-In fehlt :confused:
Suwi scheint ein ähnliches Problem zu haben, bei ihm schreit der Browser wohl er solle sich die Seite downloaden :confused:
hatte das schonmal jemand?? Was tun?? :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Lucretia
..und zwar ganz merkwürdig! Ich komm mit Explorer nicht mehr rein, bekomm immer die Fehlermeldung dass mir ein Plug-In fehlt :confused:
Suwi scheint ein ähnliches Problem zu haben, bei ihm schreit der Browser wohl er solle sich die Seite downloaden :confused:
hatte das schonmal jemand?? Was tun?? :(

hm,.. ich kann nur sagen, dass ich mit opera kein problem hab...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, mit Netscape gehts auch, hab ich aber keinen Bock drauf. Heut morgen ging ja auch noch alles... :confused: Merkwürdig... was die da wohl mal wieder dran rumgebastelt haben?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also ich bin mit IE drin und bis auf die Tatsache, das alles sau langsam is (scheiß Modem :mad: ) läuft alles normal....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, und da ich garantiert die einzige mit IE 5.1 für Mac bin lässt sich das schwer nachvollziehen :(
bin mir aber sicher dass da noch mehr Leute ein Problem haben...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Das kann passieren, wem dem Server der PHP Interpreter wegsemmelt (zB weil er überlastet ist)
Dann will der die Dateien einfach runterladen (der Browser), da dann nicht zwangsläufig content/x-html oder sowas im Header gesetzt ist.
Klingt kompliziert, isses aber nicht *ggg
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och nö...ich hab Opera sogar irgendwo, aber Exploder korrespondiert so schön mit Outlook und den e-Mail-Benchrichtigungen *g*
trotzdem danke für den Tipp!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, das kann schon sein :D
Aber ich hab hier eh schon soviele Browser und e-Mailprogramme am laufen, wenn ich jetzt auch noch mit Opera anfange würde es doch zu chaotisch werden ;)
Grmpf...mit Netscape isses halt tierisch langsam hier :(
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
jo, das kann schon sein :D
Aber ich hab hier eh schon soviele Browser und e-Mailprogramme am laufen, wenn ich jetzt auch noch mit Opera anfange würde es doch zu chaotisch werden ;)
Grmpf...mit Netscape isses halt tierisch langsam hier :(

*sichwunder* Hmmm also mir reicht Opera allein. Seltsam diese Frauen müssen wohl erst mal ihre ganze Festplatte mit Programmen vollstopfen um zu zeigen, dass sie auch mit Computern umgehen können. *duck*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hahaha, es soll ja auch Leute geben die rein jobbedingt ne ganze Browsersammlung brauchen :p
auch Frauen, ja :p :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ih Netscape.... irgendwie hab ich ne tierische Abneigung gegen dieses Programm... ich glaub ich bin gan zufrieden mit IE und Outlook