Hilfe: Bogenschießen vom Pferd aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
OldOne schrieb:
sach ma .. könnt ihr euch keine normalen hobbys suchen .. ficken oder so :D


Ich hab ein normales Hobby. Ich versuche nur ab und an mal, es etwas spektakulärer zu gestalten!

*wichtigtu* :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab das mal im TV gesehen; soweit ich das verstanden habe, sollte man sein Pferd gut kennen, in der Lage sein es nur mit den Beinen zu steuern und einen guten Gleichgewichtssinn haben um nicht ohne sich festzuhalten vom Gaul zu plumpsen
 

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
39
dieser thread macht mich wehmütig *schnief*
will endlich mal wieder (western)reiten durch die wälder....


alternativ zum westernpferd könnte man ja auch ein shetlandpony zum bogenschießen nehmen, da ist das bremsverhalten (auch auf nasser strasse) gesichtert


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Rain schrieb:
Kennt sich damit jemand aus oder kennt jemanden der sich damit auskennt? Könnte diesbezüglich gut ein paar Tips gebrauchen, wie man das am besten anstellt!

Muss auch gestehen, dass ich nicht mal vom Boden aus mit nem Bogen umgehen kann, aber da könnte mich wahrscheinlich ein Kumpel einweisen! Haltet mich für naiv, dass ich es dann gleich vom Pferd probieren möchte, aber es muss absolut nicht perfekt werden, nur die Technik sollte in den Grundzügen einigermaßen sitzen! Kann mir da jemand weiterhelfen?
am besten Skjoldsmøy per e-mail fragen..
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
Kennt sich damit jemand aus oder kennt jemanden der sich damit auskennt? Könnte diesbezüglich gut ein paar Tips gebrauchen, wie man das am besten anstellt!

Muss auch gestehen, dass ich nicht mal vom Boden aus mit nem Bogen umgehen kann, aber da könnte mich wahrscheinlich ein Kumpel einweisen! Haltet mich für naiv, dass ich es dann gleich vom Pferd probieren möchte, aber es muss absolut nicht perfekt werden, nur die Technik sollte in den Grundzügen einigermaßen sitzen! Kann mir da jemand weiterhelfen?

*Nackt ausziehen, mittels Leiter auf das dumme Huftier aufsteigen, Bogen und Pfeil reichen lassen, mit "Hühott" und Peitsche Pferd in Bewegung bringen, Pfeil in Bogen einlegen, irgendwohin schiessen, viele Photos davon machen lassen*

Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber wir brkommen so einen Haufen Nacktphotos.
:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
monochrom schrieb:
*Nackt ausziehen, mittels Leiter auf das dumme Huftier aufsteigen, Bogen und Pfeil reichen lassen, mit "Hühott" und Peitsche Pferd in Bewegung bringen, Pfeil in Bogen einlegen, irgendwohin schiessen, viele Photos davon machen lassen*

Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber wir brkommen so einen Haufen Nacktphotos.
:D


Bei Dir hackt das wohl was???


Frechheit sowas!


1. (und das wirklich allererstens) is mein Pferd kein dummes Huftier!!!
2. brauche ich definitiv keine Leiter um da raufzukommen und
3. garantiert auch keine Peitsche!!! :mad: :mad: :mad:


...dafür erwarte ich natürlich eine anständige Entschuldigung! Ansonsten wäre ich bei entsprechender Bezahlung (und billig wird das bestimmt nicht :cool: ), evtl bereit über die Nacktfotos zu reden... :D :D :D ;)