Hilfe bei Firefox

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hallo an alle,

ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Mozilla Firefox.
Auf der Homepage unserer Feuerwehr kann ich nur einige Bilder sehen, lade ich die Seite aber mit dem IE funktionierts.

Firefox Version ist: 1.5.0.1

Hat jemand ne Idee?
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Leider nicht, aber ich auch noch ne Frage:
Bei meinem Firefox hatte ich, bis bei mir neulich die ganzen Bookmarks verschwunden waren, immer so ein Aktuelle Nachrichten Bookmark, das aber direkt von Firefox kam. wie krieg ich das wieder installiert?

(sorry mb, daß ich deinen thread missbrauche!)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
wie ist denn die url von der feuerwehr-seite? vielleicht geht es ja bei mir... (hab firefox 1.0.7...)

Das Problem mit dem Bookmarks hab ich auch schonmal gehört. Das liegt dann meistens (soweit ich es kenne) daran, dass sich firefox aufhängt und nicht mehr mit dem alten profil starten will (weil es hängt) und die leutchen dann statt neuzustarten lieber ein neues profil nehmen, bei dem (welch ein wunder) dann die bookmarks aus dem alten profil fehlen... :D also vielleicht einfach mal schauen, ob sie wieder kommen wenn du das profil wieder zurückstellst (weiß aber nicht wo das geht)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das mit den Bildern hatte ich auch schon bei mehreren Seiten. Das Problem tritt gelegentlich auf, und verschwindet dann wieder. Meistens hilft "neu laden". Manchmal nicht, dann muß ich Firefox beenden und neu starten.