Hilfe bei einer Wissenschaftlichen Arbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kallur

Newbie
28 Juni 2018
1
0
16
21
Hallo Zusammen

Momentan schreibe ich an meiner Maturaarbeit (vergleichbar mit einer Facharbeit in DE). Ich untersuche dabei die nordische Mythologie anhand der Edda (so ne art Bibel der nordischen Mythologie) und möchte die ursprünglichen nordischen Mythologietexte aus den 12./13. Jahrhundert mit „heutigen“ Texten, die im Kontext der nordischen Mythologie stehen vergleichen. Hier bieten sich die Songtexte von Viking-Metal Bands natürlich hervorragend an.
Damit ich dies besser verwirklichen kann, würde ich gerne in Kontakt mit Viking-Metal aufnehmen. Leider erwiesen sich meine Kontaktaufnahmeversuche bisher als erfolglos. Es würde mir sehr helfen, wenn mich jemand von euch vielleicht hierbei unterstützen würde, da ich momentan keine Kontakte in die Viking-Metal-Szene habe. Danke schon im Voraus für Antworten auf dieses Thema.
Freundliche Grüsse

Noah
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.864
44.587
168
Hansestadt
Viel Glück, aber ich denke, hier wirst Du nicht wirklich fündig. Wobei ich auch nicht ganz verstehe, was Du vor hast.o_O
Hör einfach dieses wundervolle Lied und such Dir zur Not ein anderes Thema...;)