Hilfe bei Dimmu Borgir CD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Hi
Ich habe eine Frage. Habe letztens die Dimmu DVD gesehen. Da läuft in dem Untermenü auf der 2ten CD "Live in Polen 98" ein Hammer Lied. Kennt jemand den Titel dieses Liedes?

Danke Im Vorraus
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Niederpimmler
Hi
Ich habe eine Frage. Habe letztens die Dimmu DVD gesehen. Da läuft in dem Untermenü auf der 2ten CD "Live in Polen 98" ein Hammer Lied. Kennt jemand den Titel dieses Liedes?

Danke Im Vorraus

Also wenn ich das richtige Untermenü erwischt habe, dann isses "Sympozium" von der Puritanical Euphoric Misanthropia. Da hamse halt den Mittelteil genommen, wo der Vortex singt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Re: Re: Hilfe bei Dimmu Borgir CD

Original geschrieben von Stigmaddin
Also wenn ich das richtige Untermenü erwischt habe, dann isses "Sympozium" von der Puritanical Euphoric Misanthropia. Da hamse halt den Mittelteil genommen, wo der Vortex singt.

Ich lach micht tot. Ja das ist das Lied und ich hatte es schon immer hier auf CD. Ich habe das Lied wohl nie richtig zu Ende gehört........ Sowas passiert mir nicht nochmal.
Danke trotzdem. Grüße