HILFE!Barauche ein Referat über New York bis morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
DunklerSchatten schrieb:
Ganz einfach:Weill man noch 3 Klaussuren diese Woche schreibt,noch Berge an Hausaufgaben zu erledigen hat und sich hin und wieder auch Nachts schlafen legt und sonst lernt.Nächste Woche kommen nochmal 3 Klaussuren.Und das Referat soll ohne Leerzeilen 6 Seiten mit dem PC sein.Was soll ich da alles reinschreiben?Wohl gemerkt Schriftgröße 10 und ohne Bilder. :mad:
SISSY :D :D ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich erinner mich da an eine simpsons-folge, in der bart sowas schreiben hätte müssen. hat die erste seite mit sinnvollen voll geschrieben und in den restlichen seiten nur müll :D

ansonsten hilft dir gockl bestimmt...da stehn lauter solche unsinnigen sachen, wenn man nach was sucht ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Ganz einfach:Weill man noch 3 Klaussuren diese Woche schreibt,noch Berge an Hausaufgaben zu erledigen hat und sich hin und wieder auch Nachts schlafen legt und sonst lernt.Nächste Woche kommen nochmal 3 Klaussuren.Und das Referat soll ohne Leerzeilen 6 Seiten mit dem PC sein.Was soll ich da alles reinschreiben?Wohl gemerkt Schriftgröße 10 und ohne Bilder. :mad:
Hm, normalerweise weiß man sowas schon vorher, sorry, aber es leigt ein dickes Selbst Schuld irgendwie auf der Hand...
Du bist nich der einzige, der mal in so ner situation ist...
Wie gesagt, erste Hilfe hatte ich scho oben gegeben, aber je nach Ansprüchen wird das sehr mau sein...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich hab da nen ganz heißen Tip: http://www.newyork.de/index.cfm?PID=1828

da hassu auch gleich schon ne Mordsüberschrift für Dein Referat:

"New York State - Von den Großen Seen bis zum Atlantik"

Ich weiß, ich hab gerad Deinen Abschluss gerettet ... gib halt nen Bier in Wacken aus :o

übrigens, solche ergebnisse bekommt man in 0,18 Sekunden - wahnsinn, ich weiss
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
DunklerSchatten schrieb:
Ganz einfach:Weill man noch 3 Klaussuren diese Woche schreibt,noch Berge an Hausaufgaben zu erledigen hat und sich hin und wieder auch Nachts schlafen legt und sonst lernt.Nächste Woche kommen nochmal 3 Klaussuren.Und das Referat soll ohne Leerzeilen 6 Seiten mit dem PC sein.Was soll ich da alles reinschreiben?Wohl gemerkt Schriftgröße 10 und ohne Bilder. :mad:
Sry Kollege aber da hast du noch Zeit in dem Forum hier rumzuwurschteln ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wo?
halt die ganzen geographischen sachen, rechts is ziemlch viel wasser, links hingegen land, da is nochn fluss, .. je nachdem in welchem fach und wie pingelig dein lehrer längen/breitengrade machten sich bei meinem lehrer immer gut :D klima kann auch nich schaden, zumindest wenn du das ganze in geographie halten musst.
wann?
gegründet etc, vllt ein wenig geschichte drumrum...
warum?
-
von wem?
kann man auch bei wann unterbringen

einwohnerzahl kann nie schaden, stadtteile, welche schicht hat den größten bevölkerungsanteil... und so weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Moin!Ich hab vergessen,dass ich ein Referat zu morgen über New York brauche!Wäre nett,wenn ihr mir Links mit fertigen oder eure eigenen fertigen geben könntet.Werde euch auch namentlich erwähnen^^
Nein ernsthaft:Ich brauche DRINGEND hilfe.Mein Abschluss steht aufm Spiel!!!! :( :( :(

Dann fang endlich mal an du faule Sau ! :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
S_dzha_Raidri schrieb:
.... klima kann auch nich schaden ...

gucke mal da:

Das Klima ist an der Küste kühl-gemäßigt und feucht, im Landesinneren kontinental mit größeren Temperaturschwankungen. Im Winter fällt Schnee und es können plötzlich Schneestürme einsetzen. Die Sommer sind hingegen schwül und heiß. Es sind hohe Niederschläge zu erwarten. Im Jahr beträgt der Durchschnitt 1.200 mm.

Ich weiss, der helle wahnsinn :o

geil find ich übrigens das dort im Winter Schnee fällt :D