Hilfe, am besten jetzt sofort!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ein Kumpel von mir macht bald einen Laden auf.
Jetzt braucht er ganz dringend einen Namen dafür.
Dort will er Spiele verkaufen.

Ich dachte, ihr seid so kreativ und euch fällt ganz schnell ein (guter, witziger...) Name ein.

Auf eure Vorschläge bin ich gespannt :)
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
was für spiele überhaupt?

nen typischer gesellschafstspiele laden für gediegene leute

oder nen rollenspielladen?

wäre sicherlich nicht verkehrt sowas zu wissen.. :rolleyes:

Wobei Namen mit "game" drin mittlerweile schon ziemlich ausgelutscht sind....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh, nich schon wieder - ich musste mir letzt erst lauter namen überlegen, von denen dann 99% patentiert waren :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Er könnt ja auf ganz klassisch gebildet machen... sowas wie "Homo Ludens", der spielende Mensch...:D












































Sorry, bin schon halb betrunken.:D