Hilfäää!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ey ihr Menschen mit über 1000 beiträgen.... ihr seid ja sozusagen profis... und bei mir steht Newbie... shit...

Mal ne frage an euch weise erfahrene Leute... wie macht ihr das, daß ihr bestimmte Zizate aus einem vorherigen beitrag einfach übernehmt...
?????????????????
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Varnamys
Nein, Nein, und noch mal Nein!!!!! bin seid ner knappen Stunde hier... und gestern abend war ich kurz für 30 minuten hier... das stimmt nicht!!!

DU LÜGER!!! *heul* *flenn*

:p

Mann, du MÄDCHEN du. Was soll denn die Flennerei?? Bewahr dir das mal für heut abend auf, wenn deine Gäste alle böse zu dir sind... *gg*

Na gut, ich kapituliere... Okay, du bist nicht immer hier...











... aber fast immer :D :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von T.Kill
Ey ihr Menschen mit über 1000 beiträgen.... ihr seid ja sozusagen profis... und bei mir steht Newbie... shit...

Mal ne frage an euch weise erfahrene Leute... wie macht ihr das, daß ihr bestimmte Zizate aus einem vorherigen beitrag einfach übernehmt...
?????????????????

Am unteren Rand des sogenannten Posts oder Beitrags steht einmal editieren und quote...
drücke hier einfach auf quote und der Beitrag wird übernommen ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Aragorn
nööö... hab ihn auch nur angemailt, weil ich ja nicht mehr posten konnte :(

@ TKill
bei mir steht zwar auch Newbie, aber ich weiss es trotzdem :D
Klick einfach auf "quote"!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von T.Kill
Ey ihr Menschen mit über 1000 beiträgen.... ihr seid ja sozusagen profis... und bei mir steht Newbie... shit...

Mal ne frage an euch weise erfahrene Leute... wie macht ihr das, daß ihr bestimmte Zizate aus einem vorherigen beitrag einfach übernehmt...
?????????????????

Siehst du diesen "Quote-Button"??? Mit dem kannst du zitieren und holst den entsprechenden Beitrag in deinen!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von T.Kill
Ey ihr Menschen mit über 1000 beiträgen.... ihr seid ja sozusagen profis... und bei mir steht Newbie... shit...

Mal ne frage an euch weise erfahrene Leute... wie macht ihr das, daß ihr bestimmte Zizate aus einem vorherigen beitrag einfach übernehmt...
?????????????????

da gibts unten, über dem beantworten button n knopf "quote" einfach bei dem beitrag, aus dem du was zitieren möchtest, draufklicken
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Mann, du MÄDCHEN du. Was soll denn die Flennerei?? Bewahr dir das mal für heut abend auf, wenn deine Gäste alle böse zu dir sind... *gg*

Na gut, ich kapituliere... Okay, du bist nicht immer hier...











... aber fast immer :D :D :D

Ok! Ich geb mich geschlagen ;)
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von ScoX
da gibts unten, über dem beantworten button n knopf "quote" einfach bei dem beitrag, aus dem du was zitieren möchtest, draufklicken

Ich bedanke mich bei euch allen für die tolle Hilfe... ist ja so sozial hier als wenn mann beim Konzert mal hinfällt!!!
Da ist auch gleich immer einer da...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
@Varnamys Ich wünsch euch übrigens viel Spass heut abend!! Und denk an die stürmischen Knuddelgrüsse für die Knackwurst ;)

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Mach ich !!! Sicher doch!!!!!!

*frooooooooooiiiii* mich

Hab gestern mit der alten Knackwurst noch online gezockt :D:D:D

Konnte seine Laune aufbessern. Jubel!!!!

So nu muss ich einkaufen für nachher... CU