HilfÄ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ahc, das hat doch nix brav sein zu tun und brauchst dich da net schämen, den Demon ham wir schon dazu gezwungen.
Da brauchst echt net brav sein, da gehts um Spaß und den wirst haben :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Was heisst gezwungen?? Ich hab mit mainy doch angefangen und dann kamst du und wolltest unbdeingt mitmachen! wir haben dich dann aus mitleid aufgenommen!
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Silent: Nein*rumzick*
Demon: Doch*rumzick
Mainstream: AAAAAAHHHHH*durchdreh
Silent: Nein*rumzick*
Demon: Doch*rumzick
Andrea Türck: Leute das iss doch keine Lösung, versteht ihr.
Iss doch föllig egal wer da wem zuerst einen
ge*pieps*hat hauptsache ihr seid jetzt....
Silent: Nein ich war zuerst
Demon: Nein ich *rumzick*
Andreas Türck:*durchdreh*


....

Bitte um fortsetztung*ggg*
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
DAS IS NICH FAIR !!! *grumml* Ich hasse leutz die auf knopfdruck einfach mal so heulen können...meistens Frauen , das is einfach nich fair !!! na gut , es war...ara er wills nur nich zugeben , weil ich ihn sooo schlecht fand in der nacht das ich gegangen bin und mich nimma hab blicken lassen :D