HIILLFFEE ... Anschluß gesucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMa

Newbie
16 Juni 2004
20
0
46
65
Einflugschneise Wacken
Website besuchen
Hi, endlich habe ich es mal geschafft, mich zu registrieren!
Hey, das mit dem Alter ist immer so 'ne absolute Scheißsache, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Ich bin ja noch viel älter!!! Sage und schreibe 45!!!! Das merkt zwar normalerweise niemand, wenn ich's nicht sage, ich fühle mich auch noch lange nicht so alt, zelte auch immer noch und gehe auf Dixies und mache jeden Scheiß mit, aber es ist schon blöd, wenn man merkt, dass Leute im eigenen Alter nur noch auf irgendwelchen Oldiediskos rumhängen (wenn überhaupt und sie nicht auf ihren Fernsehsesseln festgewachsen sind), Gesichter wie Zombies machen und kaum noch ansprechbar sind. Ja,- früher, da haben sie auch Led Zeppelin,. Black Sabbath und Deep Purple gehört, aber heute, da hören sie RSH (also bei uns oben) oder sonstigen Radiomüll und nix geht mehr. Wenn man sie dann auf die alte Mucke von damals anspricht, oder nur ACDC erwähnt, dann fangen ihre Augen sogar kurz mal an zu leuchten!!! Aber nur kurz, dann folgt der Satz:' Ja, das war früher mal...' Hallo!!!Wieso eigentlich? Wieso habe ich nur weiter 'Mäddel' gehört? Und es ist nun nicht so, dass ich nur die 'klassischen' Sachen höre, sondern mitttlerweile neue Dinge, auch Black- und Deathmetal mit Schwerpunkt Pagan!
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film und finde das ganz schön traurig.
Ich find's aber auch ganz toll, wie die vielen jungen Metaller mit uns Alten umgehen, nämlich tolerant und freundlich. dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal bei Euch bedanken!+g+
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Jo, das is auch ne Möglichkeit! Aber warum hast du dann überhaupt ein Hotel gebucht, wenn du eh durchfeiern willst?

Weil ich eine bequeme Socke bin. :)

Es steht halt immer noch nicht fest, ob / wann mein "Anhang" (hinterher-) fährt - und im dümmsten Fall alleine im Zelt sitzen wollte ich dann doch nicht ... auch wenn man wahrscheinlich eher nie alleine ist, sag's schon :).

Hab' jedenfalls irgendwann Nägel mit Köppe gemacht - Hauptsache WACKEN !
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Original geschrieben von DarkMa
Hi, endlich habe ich es mal geschafft, mich zu registrieren!
Hey, das mit dem Alter ist immer so 'ne absolute Scheißsache, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Ich bin ja noch viel älter!!! Sage und schreibe 45!!!! Das merkt zwar normalerweise niemand, wenn ich's nicht sage, ich fühle mich auch noch lange nicht so alt, zelte auch immer noch und gehe auf Dixies und mache jeden Scheiß mit, aber es ist schon blöd, wenn man merkt, dass Leute im eigenen Alter nur noch auf irgendwelchen Oldiediskos rumhängen (wenn überhaupt und sie nicht auf ihren Fernsehsesseln festgewachsen sind), Gesichter wie Zombies machen und kaum noch ansprechbar sind. Ja,- früher, da haben sie auch Led Zeppelin,. Black Sabbath und Deep Purple gehört, aber heute, da hören sie RSH (also bei uns oben) oder sonstigen Radiomüll und nix geht mehr. Wenn man sie dann auf die alte Mucke von damals anspricht, oder nur ACDC erwähnt, dann fangen ihre Augen sogar kurz mal an zu leuchten!!! Aber nur kurz, dann folgt der Satz:' Ja, das war früher mal...' Hallo!!!Wieso eigentlich? Wieso habe ich nur weiter 'Mäddel' gehört? Und es ist nun nicht so, dass ich nur die 'klassischen' Sachen höre, sondern mitttlerweile neue Dinge, auch Black- und Deathmetal mit Schwerpunkt Pagan!
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film und finde das ganz schön traurig.
Ich find's aber auch ganz toll, wie die vielen jungen Metaller mit uns Alten umgehen, nämlich tolerant und freundlich. dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal bei Euch bedanken!+g+

Jemand der mich versteht und mir aus dem Herzen spricht !!! DANKE !!! Schnüff ... DANKE !!! Tränen der Rührung ... DANKE !!!
Ich gebe Dir in allen Punkten recht - und natürlich auch bei Deinem letzten Satz ! Stimmt auch voll und ganz !!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarkMa

Hey, das mit dem Alter ist immer so 'ne absolute Scheißsache, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Ich bin ja noch viel älter!!! Sage und schreibe 45!!!! Das merkt zwar normalerweise niemand, wenn ich's nicht sage, ich fühle mich auch noch lange nicht so alt, zelte auch immer noch und gehe auf Dixies und mache jeden Scheiß mit, aber es ist schon blöd, wenn man merkt, dass Leute im eigenen Alter nur noch auf irgendwelchen Oldiediskos rumhängen (wenn überhaupt und sie nicht auf ihren Fernsehsesseln festgewachsen sind), Gesichter wie Zombies machen und kaum noch ansprechbar sind. Ja,- früher, da haben sie auch Led Zeppelin,. Black Sabbath und Deep Purple gehört, aber heute, da hören sie RSH (also bei uns oben) oder sonstigen Radiomüll und nix geht mehr. Wenn man sie dann auf die alte Mucke von damals anspricht, oder nur ACDC erwähnt, dann fangen ihre Augen sogar kurz mal an zu leuchten!!! Aber nur kurz, dann folgt der Satz:' Ja, das war früher mal...' Hallo!!!Wieso eigentlich? Wieso habe ich nur weiter 'Mäddel' gehört? Und es ist nun nicht so, dass ich nur die 'klassischen' Sachen höre, sondern mitttlerweile neue Dinge, auch Black- und Deathmetal mit Schwerpunkt Pagan!

Du bist nicht allein. ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von DarkMa
....
Ich find's aber auch ganz toll, wie die vielen jungen Metaller mit uns Alten umgehen, nämlich tolerant und freundlich. dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal bei Euch bedanken!+g+

ich als jungspund denke mir mal so, wer tolerant und freundlich behandelt werden will, behandelt andere auch so :)