HIIILFEEEEEE...ECHTER NOTFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hallo...brauch ganz dringend eure hilfe!!!!! es is wirlich sehr wichtig!!!!
ich hatte mir bei metaltix eigentlich 2 tickets reservieren lassen und mir wurde versichert, dass das kein problem wäre...als ich jedoch letztens anrief um mir nochmal die kontodaten geben zu lassen, musste ich mir anhören, dass die nix, absolut gar nix von ner reservierung wüssten...ich könnt echt kotzen:mad::mad::mad:
zumal wird dafür gespart haben und jetz son scheiß.....boah...
und um bei ebay auf eines dieser, ich nenn sie mal "kauf 1 zahl 3" angebote haben wir nicht das nötige kleingeld...und ganz ehrlich, wer will schon diese geldgeilen idioten unterstützen???!
darum möchte ich hier um hilfe bitten (auch wenn es vielleicht etwas sinnlos ist)
vielleicht findet sich ja hier jemand, der vielleicht ein oder sogar 2 tickets über hat und diese zu nem wirklich fairen preis verkaufen möchte???! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ihr mir/und damit helfen würdet!!!!!!
*auf knien hock und fleh*
meldet euch bitte ganz schnell entweder per pm oder email (kalevala666@web.de)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hallo!!! is da denn keiner der mich hören kann?????

hat wer noch ein ticket für mich???????????
bitte!!!!!!
*auf die knie sink und bettel*:(:(:(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
hat wer noch ein ticket für mich???????????
bitte!!!!!!
*auf die knie sink und bettel*:(:(:(

Komma klar! ... :o .. Man MUSS nich nach Wacken! Dat is mittlerweile 'n Scheiss-Kommerzfestival wie dat RAR ... :o

Ich und meine Truppe fahrn nächstes Jahr auch nich. Also die Tickets kannste schon mal haben ... ausser denen, die ich für EBAY kauf ... ;):D:D:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Komma klar! ... :o .. Man MUSS nich nach Wacken! Dat is mittlerweile 'n Scheiss-Kommerzfestival wie dat RAR ... :o

Ich und meine Truppe fahrn nächstes Jahr auch nich. Also die Tickets kannste schon mal haben ... ausser denen, die ich für EBAY kauf ... ;):D:D:

sicher...in den letzten jahren hat sich ne menge verändert...
aber ich will ja auch hin, um leute zu treffen und spaß zu haben...:D
und mit spaß mein ich jetz nicht saufen und feiern...das kann ich auch zu hause...:)