Hiiilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenrene

Newbie
27 Sep. 2011
24
4
58
44
Himmelpforten
ich suchen ganz dringend jemanden der eine Karte besitzt den ich dann 75 Euro geben würde und den ich dann mit seiner Karte mit reinnehme kann

zur Erklärung da mein Kollege der die Karte hatte der mich mit rein genommen hätte ist abgesprungen.
Da ich ein Schwerbehinderten Ausweis besitze könnte ich jemanden mit seiner Karte rein nehmen.

aber nun keine Angst ich bin nur Sehbehindert ich brauche keine Hilfe.

bitte um Antworten per pn wer genaueres wissen möchte.


Gruß

Rene