Hiiilfe! lasst mich nict alleine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Hallo an alle!

warum passiert das immer nur mir??? *heul*

heut morgen hat mir unser fahrer mitgeteilt, er wäre krank und wahrscheinlich würde er nich zum WOA fahren.
also, muß ich irgendwie nach Wacken kommen, dat wäre ja noch nicht das problem. sondern, daß ich keine bock hab da alleine unter zig tausend leuten aufm campingplatz zu zelten.

also, falls ihr auch ohne auto hinfährt oder jemand kennt, würd ich mich da gerne anschliessen, da es alleine wohl echt kein spaß macht!!!

:(:(:(

G

Girl_of_Metal

Guest
aber schlimm ? :)

na ja... mal sehen...

danke für die ermunterung...

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Keine Angst - bin auch soweit alleine da, da mein Freundeskreis lieber zu Techno zappelt - was sagt das nun über mich oder meine Freunde aus? ;)

Naja, ab morgen ist ein Bekannter aus dem Internet ebenfalls da, da kann ich dann mein Englisch wieder üben. :D

Ansonsten wäre ich alleine gegangen, und insofern kann ich schon verstehen, dass man sich da nicht immer gleich wohlfühlt. Aber was soll's - gute Musik, nette Leutz, kalte Getränke, da wird sich schon Spaß einstellen, da bin ich sicher. :)

G

Girl_of_Metal

Guest
na ja, ne mfg hab ich wohl...

aber so ganz alleeine abzubangen?

*deprimiertist*

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Girl_of_Metal
na ja, ne mfg hab ich wohl...

aber so ganz alleeine abzubangen?

*deprimiertist*

DAS GEHT SCHON!
Ausserdem hat mir das Wochenende gezeigt dass man gar nicht lange alleine bleibt!!!!

Als Kopf hoch!!!
Und ab mit dir!
Was sitzt du eigentlich noch zu hause?
Wohnst du wohl da in der Nähe?

G

Girl_of_Metal

Guest
nee... aber morgen gehts los... :)

ma gucken, wat da so los is?! *g*

Gringo

3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Letztes Mal bin ich auch ganz auf mich gestellt da hoch gefahren. Hab dann im Bus lauter Leute aus meiner Stadt getroffen (die ich teilweise auch noch nicht kannte) und kennengelernt. Und dieses Jahr treffe ich die wieder in Wacken, ganz einfach :D

Zumal man seine Leute eh leicht verliert. Und davon mal abgesehen hätte bei uns sicher niemand was gegen ein weiteres Zelt in der Gruppe :D

24 Nov. 2002
6
0
46
47
owl
Website besuchen
Mir gehts nicht viel anders!

hey Du, mach dir nichts drauss. ich habe auch gerade telefonisch erfahren, dass ich allein fahren muss.Komme da ich arbeiten muss leider auch erst um 16.00 in minden los.HoffeDu findest noch eine Mitfahrgelegenheit. Ansonsten kannst du gern bei mir mitfahren.Bin morgen ab sieben (7.00) unter der Nummer 0571/8896103 zu erreichen.MfG Christian

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
42
Website besuchen
Hi Leutz

Also da geb ich allen mal recht.
Lange ist man da nicht alleine. Letztes Jahr bin ich auch ganz Mutterseelenalleine losgefahren. Aber schon am Stuttgartet HBF hab ich meine Gruppe für die nächsten 3 Tage gefunden. Und das ganz ohne Bier =)

Also Köpfchen hoch

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
kannst ja mal das forum-camp besuchen...
normalerweise sollte es auf D sein, gut möglich aber, dass viele leutz auf B bleiben, musst dich halt n bischen durchfragen ;)

G

Girl_of_Metal

Guest
@mp: ja, das ist ne gute idee mit dem forum-camp... bin mir aber nicht sicher, ob da noch plätze frei sind, wenn ich da morgen antanz... werd's wohl versuchen :)

@DarthFreak: also, wenn das so ist...

*binschonweg* :D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
In Wacken Leute kennenzulernen ist einfacher als....

Nem Baby den Lolli zu klauen... ne das ist noch viel zu schwer... Ich glaub in Wacken Leute kennenzulernen ist dasd einfachste in der Welt. Du müsstest

a) Unsichtbar sein
b) nicht in Wacken sein
c) HipHop und Techno laut aufm Campingground hören

(alles 3 zusammen), um keine Leute kennenzulernen..
und wenn du nur c machst, lernst du sogar Leute kennen =)

Die sind dann sehr bereit sich vorstellen und tragen dich sogleich vom Platz runter =)