Hihi, Mann und Frau... :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Ist es nicht umgeckert?????

Frau fähr und Mann krieht nen Nervenszusammenbruch

Nein! Die Unfallstatistik führen ja immer noch mit weitem Abstand die Männer an, also wäre es ja wohl begründet, wenn Frau `nen Nervenzusammbruch kriegt bei "Mann am Steuer". :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Banshee
Nein! Die Unfallstatistik führen ja immer noch mit weitem Abstand die Männer an, also wäre es ja wohl begründet, wenn Frau `nen Nervenzusammbruch kriegt bei "Mann am Steuer". :D
Ich würde behaupten, die Zusammenhänge sehen da etwas anders aus. Wenn mann ganz gemütlichund entspannt die Straße entlangbraust und mit nichts Bösem rechnet kommt da auf einmal dieses völlig unbegründete Kreischen von links "AAAAAAAAACHTUNG, am Straßenrand steht ein BAAUUUUM!!!!" . Da bekommt man dann schon 'nen Schreck und reißt das Lenkrad vielleicht in die falsche Richtung rum.

Weil so ist das nämlich!!

:D:D:D:D:D