highlights aus dem Q&A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*sabber* das hißt nämlich auf gut deutsch: wir können uns die grillerei dieses jahr schenken, und ich weiß auch schon wo wir unser bier einkühlen :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Mal Spaß beiseite, auch wenn das mit dem Schwein cool ist, sind genau die anderen Antworten von dem Macker die Sachen, die das Faß irgendwo zum überlaufen bringen... Hallo, die wollen was verkaufen, genauer gesagt, ihr Festival. Und uns - die Kunden - als intollerant zu bezeichnen oder sonstwie zu beleidigen, ist doch ne Frechheit. Wenn einer von euch innen Laden geht, nach ner CD von Band XY fragt und dann annen Kopf geknallt bekommt, das man en scheiss Satanist (bzw. was beliebiges anderes an dieser Stelle einsetzen), da geht man doch da auch nicht mehr einkaufen....

Die Herrschaften sollten mal besser wieder auffen Teppich kommen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von rotnroll666
Mal Spaß beiseite, auch wenn das mit dem Schwein cool ist, sind genau die anderen Antworten von dem Macker die Sachen, die das Faß irgendwo zum überlaufen bringen... Hallo, die wollen was verkaufen, genauer gesagt, ihr Festival. Und uns - die Kunden - als intollerant zu bezeichnen oder sonstwie zu beleidigen, ist doch ne Frechheit. Wenn einer von euch innen Laden geht, nach ner CD von Band XY fragt und dann annen Kopf geknallt bekommt, das man en scheiss Satanist (bzw. was beliebiges anderes an dieser Stelle einsetzen), da geht man doch da auch nicht mehr einkaufen....

Die Herrschaften sollten mal besser wieder auffen Teppich kommen.

meinst du jetzt holger?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Tjoahr
Herr Holger war auch einer der Gründe, warum ich nciht mehr aufs Wacken fahre. IMHO verarscht er gerne mal seine Kunden (siehe Kartenlimit, patzige Antworten...) und dann muss ich ihm nicht auch noch sein Gehalt finanzieren - gibt genug andere Festivals :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Feyhach
Tjoahr
Herr Holger war auch einer der Gründe, warum ich nciht mehr aufs Wacken fahre. IMHO verarscht er gerne mal seine Kunden (siehe Kartenlimit, patzige Antworten...) und dann muss ich ihm nicht auch noch sein Gehalt finanzieren - gibt genug andere Festivals :)

Ich hätt's nicht besser sagen können. Exakt meine Meinung.