Hierfür wirds Zeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyrael

Member
6 Aug. 2002
41
0
51
Unterschleißheim
Website besuchen
Hier mal ein paar Wünsche für die es wirklich an der Zeit wäre:

Tristania

The Trans-Siberian Orchestra

Kamelot

Sirenia


Auch wieder gerne sehen würde ich

Nightwish

Savatage

Dark Tranquillity

So, das wäre es fürs erste.

Tyrael
 

Tyrael

Member
6 Aug. 2002
41
0
51
Unterschleißheim
Website besuchen
Ach ja zum Thema Onkelz!


Man kann das ja auf unterschiedliche Art und Weise betrachten. Diese Band gehörte mal zumindest zur rechten Scene. Und man assoziiert sie nunmal zur rechten Scene und echte Metalheadz distanzieren sich von der rechten Scene und eine Band die zu dieser Scene gehört, mag ich nunmal nicht und boykottiere ich schon aus Prinzip. Klar, da kann man jetzt sagen, da gibts immer noch eine Band, die gleichzeitig spielt, das ist nunmal auch richtig und von der Musik selbst stören mich die Onkelz ja auch nicht. Aber das Problem liegt auch ganz wo anders.

Als ich letztes Jahr zum ersten Mal nach Wacken kam, war ich begeistert von den Leuten die da waren, keine Gewalt, durchwegs freundlich, super Leute. Nächstes Jahr kann man sich dann wohl nur noch bewaffnet aufs Gelände trauen, oder was wollt ihr als Veranstalter mit dieser Aktion erreichen. Ich, und auch andere haben absolut kein Bock auf Nazi-Faschisten, die definitiv nächstes Jahr zuhauf da sein werden. Ihr als Veranstalter dürft dann gleich mal die Sicherheitskräfte verdreifachen. Und vor allem, viele Guards auf die Campingplätze stellen.

Eines der besten Eigenschaften des WOA sind sicherlich die vielen Leute die aus fremden Ländern kommen, jedes Jahr lerne ich massenhaft Außerdeutsche kennen, wie z.B. Skandinavier und Spanier. Jeder der sich nicht Vollarier schimpfen kann, muß also nächstes Jahr Angst haben aufs WOA zu fahren! Das find ich zum kotzen!

Dieses und das letzte Jahr war Wacken wirklich gut und extrem friedlich und freundlich, warum wollt ihr als Veranstalter das aufs Spiel setzen? Dieses Jahr war Wacken gigantisch und noch dazu eine enorme Steigerung zu Vorjahr, wobei ich 2002 auch alles andere als übel fand. Ich will 2004 so geil wie dieses Jahr haben. Nur fürchte ich, das wird wohl schwer für euch werden.

Das WOA ist nunmal zu bekannt, die ganzen Idioten werden kommen. Ich verstehe nicht, warum ihr Wacken nächstes Jahr so aufs Spiel setzt.

Mein Rat: Laßt die Onkelz unter ihresgleichen und laßt uns 2004 unser WOA ein weiteres Mal celebrieren.

denn: IN METAL WE TRUST

Tyrael