Hier ist ein Vote! (bo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
Original geschrieben von metalpapa
nur ein wort zum thema gleichberechtigung: bekomm ich als saxon fan jetzt auch schon mein tages ticket????

du kannst sie ja mal fragen ob sie es dir bezahlen ;)

wie schon oft genug gesagt, bezahlen die onkelz die ticktes für ihre fans und ob da so viele "rechte, braune, irgendwase" kommen, wenn nach den onkelz die stones gespielt haben??
vielleicht kommen jetzt die vorurteile mit mir durch, aber die meißten "irgendwase" (nenn sie jetz so, da ich ncith weiß wie richtig) leben vom sozialamt und haben denk ich mal nciht soviel geld um sich ein ticket dafür zu kaufen(wie war das ..100€?)
da kommt in mir ne neue frage auf....es könnte ja auch ein stones fan zu dieser umtausch station gegangen sein und sich das wackenticket geholt haben(wie wollen die das denn kontrollieren?)
naja, jedenfalls hoffe/glaube/denke ich das es nicht SO schlimm wird wie ihr alle behauptet.
ich mag die onkelz zwar auch nicht, aber wenn sie kommen dann kommen sie , auch wenn ich sie nciht als headliner genommen hätt....ich werd jedenfalls am zelt saufen wenn sie spielen und mich einfach drauf freuen.....oder einfach den tag verschlafen ;)
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
@flik

Nein die Stonesfans hätten nicht so einfach ein Ticket für´s Wacken bekommen.

Um ein Wackenticket am BOSC-Bus bekommen musste man nämlich:

- Die Stoneskarte vorzeigen (das wär wohl noch gegangen, vor allem auf dem Konzertgelände)
- Personalausweis bereithalten (ist ja in Deuthscland pflicht, aber ich weiß trotzdem dass nicht sonderlich viele ihn mit sich rumschleppen)
- Man musste ein Onkelzshirt (oder halt irgendwas anderes was deutlich machte dass man wegen den Onkelz dort war) tragen (Dass hätten wohl die wenigsten Stonesfans getan, oder?).


Also, keine Angst, ihr werdet nächstes Jahr nicht von 50.000 Stonesfans überrannt ;) *gg*
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
nur ein wort zum thema gleichberechtigung: bekomm ich als saxon fan jetzt auch schon mein tages ticket????

*lach* woher soll ich denn dass wissen? Abgesehen davon, ich wär dafür (oder hast Du irgendwo gelesen dass ich der Meinung es sollte nur Tagestickets für den Donnerstag geben?).

P.S.: Allerdings heißt es TAGESTICKET, nicht Onkelzticket, also können auch andere Fans davon profitieren (auch wenn ich noch nicht weiß wer am Donnerstag sonst noch auftritt).
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
*lach* woher soll ich denn dass wissen? Abgesehen davon, ich wär dafür (oder hast Du irgendwo gelesen dass ich der Meinung es sollte nur Tagestickets für den Donnerstag geben?).

P.S.: Allerdings heißt es TAGESTICKET, nicht Onkelzticket, also können auch andere Fans davon profitieren (auch wenn ich noch nicht weiß wer am Donnerstag sonst noch auftritt).

ja richtig, tagestix für donnerstag und ich denk mal du weißt wie der do in wacken aussieht!! es ist nur für die onkelz gemacht, nur mit welcher berechtigung frag ich mich.
ne antwort hast du jedenfalls nicht, schade
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
ja richtig, tagestix für donnerstag und ich denk mal du weißt wie der do in wacken aussieht!! es ist nur für die onkelz gemacht, nur mit welcher berechtigung frag ich mich.
ne antwort hast du jedenfalls nicht, schade

Woher auch, ich gehöre nicht zur Orga. Vielleicht ist es ja auch nur ne Reaktion auf die vielen Posts derer, die sagten sie würden wegbleiben, wenn die Onkelz kommen..., dann muss man doch auf nem anderen Weg die Hütte vollbekommen ;)

Nee, mal im Ernst, was das mit den Tagestickets soll kann ich nicht erklären (und ich möchte auch nicht in der Haut der Person stecken die das tun muss). Allerdings hätte ich da aufrgund meiner Unwissenheit in diesem bereich mal ne Frage. Gab es vorher nie Tagestickets, oder erst später oder wie ist das vorher gelaufen?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Woher auch, ich gehöre nicht zur Orga. Vielleicht ist es ja auch nur ne Reaktion auf die vielen Posts derer, die sagten sie würden wegbleiben, wenn die Onkelz kommen..., dann muss man doch auf nem anderen Weg die Hütte vollbekommen ;)

Nee, mal im Ernst, was das mit den Tagestickets soll kann ich nicht erklären (und ich möchte auch nicht in der Haut der Person stecken die das tun muss). Allerdings hätte ich da aufrgund meiner Unwissenheit in diesem bereich mal ne Frage. Gab es vorher nie Tagestickets, oder erst später oder wie ist das vorher gelaufen?

tagestix gab es immer, aber immer erst wenn feststand wieviel festivaltix weg gegangen sind( was auch nur sinn macht).letztes jahr haben sie zum beispiel am do. sold out gemeldet.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Ja, das ist die logischste Lösung. Naja, wie gesagt, meine Unterstützun bzgl. des Tagestickets für Saxon hast Du, allerdings bezweifel ich dass es was bringen wird.

bringt auch nichts!!! und jeder der mich kennt, weiß, das ich auch gar kein tagestix für saxon haben will, denn festival ist festival, oder nicht?? mir stinkt nur mal wieder diese sonderbehandlung!!!
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von metalpapa
bringt auch nichts!!! und jeder der mich kennt, weiß, das ich auch gar kein tagestix für saxon haben will, denn festival ist festival, oder nicht?? mir stinkt nur mal wieder diese sonderbehandlung!!!

Es ist doch schön wenn man immer was zu meckern hat! ;)
 

Becha

Newbie
11 Aug. 2003
13
0
46
39
Dahemm
Website besuchen
Nochmal zum Vote: Scheint ja doch net so zu sein, dass die immer wieder so in den vordergrund gestellte riesenmehrheit, die gegen die Onkelz 2004 ist, im vergleich zu den andern so übermächtig is. Sofern man einen solchen Poll überhaupt als repräsentativ ansehn kann!
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
Original geschrieben von Blutsbruder1905
@flik

Nein die Stonesfans hätten nicht so einfach ein Ticket für´s Wacken bekommen.

Um ein Wackenticket am BOSC-Bus bekommen musste man nämlich:

- Die Stoneskarte vorzeigen (das wär wohl noch gegangen, vor allem auf dem Konzertgelände)
- Personalausweis bereithalten (ist ja in Deuthscland pflicht, aber ich weiß trotzdem dass nicht sonderlich viele ihn mit sich rumschleppen)
- Man musste ein Onkelzshirt (oder halt irgendwas anderes was deutlich machte dass man wegen den Onkelz dort war) tragen (Dass hätten wohl die wenigsten Stonesfans getan, oder?).


Also, keine Angst, ihr werdet nächstes Jahr nicht von 50.000 Stonesfans überrannt ;) *gg*

ach mist, die stonesfans wären mir irgendwo lieber gewesen ;)

zum vote....kalr is er nicht aussagekräfitg und wird wohl auch net von irgendjemanden vom orga für voll genommen, aber trotzdem isses mal etwas, das zeigt das nciht nur dumm rumgeredet wird, sondern auch mal die initative ergriffen wird.....und sowas is in jeder lebenslage gut, egal obs hilft oder net :)
 
Original geschrieben von Hacki IZ
Schonmal dran gedacht, dass ca. 1000,1500 Leute bei sowas abstimmen und wacken weit mehr als 30 000 Bescuher hat ?? Aus diesem Grund gibt es auch keinen offiziellen Poll !

Seht es endlich ein ! BO spiel 2004 und gut ! Die karten werden verkauft und sind teilweise schon in etlichen Haushalten an der Wand !

Hat das Thema bald mal ein ende ?

Also deutschland hat 80Mio Einwohner, und trotzdem werden von der Forschungsgruppe Wahlen sehr genaue Statistiken zum Thema "Was würden sie wählen wenn nächste Woche Bundestagswahlen wären" und dafür fragen die auch nicht mehr als 3000-5000 Leute. Da kommt keiner auf die Idee zu sagen das sei net repräsentativ!!! 3000-5000 aus 80Mio sind wohl prozentual weniger als 1500-2000 aus 30000!!! Also denke ich dass eine sollche Abstimmung auf jeden Fall ernst zu nehmen ist!

Denk mal darüber nach!

Greetz Alex