flik
Member
Original geschrieben von metalpapa
nur ein wort zum thema gleichberechtigung: bekomm ich als saxon fan jetzt auch schon mein tages ticket????
du kannst sie ja mal fragen ob sie es dir bezahlen
wie schon oft genug gesagt, bezahlen die onkelz die ticktes für ihre fans und ob da so viele "rechte, braune, irgendwase" kommen, wenn nach den onkelz die stones gespielt haben??
vielleicht kommen jetzt die vorurteile mit mir durch, aber die meißten "irgendwase" (nenn sie jetz so, da ich ncith weiß wie richtig) leben vom sozialamt und haben denk ich mal nciht soviel geld um sich ein ticket dafür zu kaufen(wie war das ..100€?)
da kommt in mir ne neue frage auf....es könnte ja auch ein stones fan zu dieser umtausch station gegangen sein und sich das wackenticket geholt haben(wie wollen die das denn kontrollieren?)
naja, jedenfalls hoffe/glaube/denke ich das es nicht SO schlimm wird wie ihr alle behauptet.
ich mag die onkelz zwar auch nicht, aber wenn sie kommen dann kommen sie , auch wenn ich sie nciht als headliner genommen hätt....ich werd jedenfalls am zelt saufen wenn sie spielen und mich einfach drauf freuen.....oder einfach den tag verschlafen