Hibbel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ist wie mit dem Unix Admin der Speicherplatz freiräumen wollte und alle Dateien auf der Festplatte nach Datum sortiert hatte. Danach löschte er einfach die äÄltesten.... :cool::D:D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
*rumhibbel*
nächster punkt auf der to do liste: kühlschrank leeressen, um platz für bier zu haben :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bei mir sinds hauptsächlich gläser und flaschen mit zeugs, das nach dem anbrechen kühl gelagert werden muss. das wird bestimmt lustig wenn ich das einfach in der pfanne zusammenkippe :D

"Nudeln mit Sowas"
Yummi!

Aber hey, was sowas angeht bin ich radikal; alles was länger als n halbes Jahr im Kühlschrank vor sich herrottet wird entsorgt; vor allem diese unzähligen angebrochenen fast leeren Grillsoucen wo man eh nix mehr aus den Flaschen rausbekommt.. ^^ Weg damit!