Hibbel-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich werde allmählich hibbelig. Ich guck grad TV und da sind überall Wackenberichte..*kreisch*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
fürs PACKEN brauch ich auch maximal 10 minuten. dafür aber stunden, um überhaupt zu planen was ich mitnehme und um den scheiß zusammenzusuchen :D

Also das ist schon mit einberechnet. Greif einmal in Schrank, schnapp ir ein paar Hosen und Shirts, ein wenig Dosenfrass, was zu saufen und gut is.:o:D

Mir is gestern im Bett eingefallen, dass ich die Karte noch einpacken muss XD :D

Warte ansich auch nur noch das es 2-3 Uhr ist... :rolleyes:

Hm, solltest du nicht vergessen, nein...:o:D

Ich werde allmählich hibbelig. Ich guck grad TV und da sind überall Wackenberichte..*kreisch*

Undo, du kleines Mädchen.:o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nich ernsthaft oder ? ;)

Doch ernsthaft. Wieso? RTL sprach ausschließlich über die Sicherheit (guter Bericht!), SAT1 über Wacken OA allgemein und natürlich tobte Trede wieder durchs Bild...schön war: Uwe hüpft ins Secuzelt und die saßen da bei ner Kaffeepause. Uwe:" Höööi, gugg ma all hiärher, do is Färnsähn!"

Secus (müde aufblick) : nix sag....

:D