Hi Sarah aus dem Frankenland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gudewie

Newbie
31 Juli 2018
1
0
16
57
wir hatten uns zu einem Zigarettchen getroffen und sind dann gemeinsam mit meinen Mitstreitern zu Alice Cooper vor die Bühne gegangen. Du musstest nach dem Konzert mit dem Shuttlebus in deine Unterkunft abreisen. Leider fehlen mir die Kontaktdaten, sonst hätte ich dich kontaktiert und wir könnten uns auf dem Festivalgelände treffen, sofern du auch dieses Jahr zugegen bist. Email: abad(at)email(dot)de

Gruß
Thomas
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.053
168
Hansestadt
wir hatten uns zu einem Zigarettchen getroffen und sind dann gemeinsam mit meinen Mitstreitern zu Alice Cooper vor die Bühne gegangen. Du musstest nach dem Konzert mit dem Shuttlebus in deine Unterkunft abreisen. Leider fehlen mir die Kontaktdaten, sonst hätte ich dich kontaktiert und wir könnten uns auf dem Festivalgelände treffen, sofern du auch dieses Jahr zugegen bist. Email: abad(at)email(dot)de

Gruß
Thomas
Und? Hat es geklappt? Seid Ihr jetzt verheiraten?:)
 
  • Like
Reaktionen: Putz-ig

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
wir hatten uns zu einem Zigarettchen getroffen und sind dann gemeinsam mit meinen Mitstreitern zu Alice Cooper vor die Bühne gegangen. Du musstest nach dem Konzert mit dem Shuttlebus in deine Unterkunft abreisen. Leider fehlen mir die Kontaktdaten, sonst hätte ich dich kontaktiert und wir könnten uns auf dem Festivalgelände treffen, sofern du auch dieses Jahr zugegen bist. Email: abad(at)email(dot)de

Gruß
Thomas

Also bitte. :rolleyes: 0/10