hi leute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Demon
jo,.. i habs überlebt *gg*

@Raidri
frühstück? ans bett?? ähm, ich hätte gerne einen jungen matrosen, einen knackigen römer,.. was? nö, keine nordländer mehr, die schmecken so nach schlechtem bier *lol*

@Waldi
jo, irgendwer muß dir ja helfen die bayrisch-steirische volksseele zu vertreten! .. bekomm ich wieder ein ständchen?? *gg*

@Aragorn
*gggggggg* warte nur, eine woche mit mir und du wirst dir wünschen du hättest nie das zelt mit mir geteilt *fg*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
bin grad bei jez obn im hohen norden... ;-) von dir aus gesehn fast bei wacken... und es regnet grad net.. hat schon seit gestern nicht mehr...

und genau deswegen hab ich ja gefragt wegen frühstück, da ihr ja montag schon bei mir seid und dienstag ja bestimmt aufwachen wollt´... :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jöööööö... is das süß von dir! :)
als, mir isses relativ egal... müsli/kaffee/tee/brot/zigarette ... ganz egal! mann, hab das garnicht mitbekommen,daß ich mich da bei dir eingeladen habe! danke für die freundliche aufnahme, sohnemann! :)
naja, aber mama und papa sollte man eben nicht vor der tür stehen lassen *gg*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
genau... und da meine richtigen eltern ja arbeiten müssen, bin ich für´s frühstück zuständig.. ach ja... muss am WE nochmal rumtelenieren.. grillzeug für montag abend mitbringen wär´auch net schlecht...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
*gg* jo, jetzt muss ich erstma abwaschen, einkaufen, kochen.. dann bin ich irgendwann nachher wieder da...
*sichschontotalaufmontagfreu*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Fenriz
also, ich komm erst am dienstag mit Aragorn (Raven kann ja dieses jahr leider nicht mit...)
jo freu mich auch schon gewaltig!! :)

@raidri
g* i bin auch seit 8:00 auf weil ich dringend zur bank und einkaufen muß.... *gg*

Original geschrieben von xantia
@Fenriz
also, ich komm erst am dienstag mit Aragorn (Raven kann ja dieses jahr leider nicht mit...)
jo freu mich auch schon gewaltig!! :)

@raidri
g* i bin auch seit 8:00 auf weil ich dringend zur bank und einkaufen muß.... *gg*

Hihihi, ich bin auch schon seit 6.56 Uhr wach, weil ich dringend zur Bank musste *lol*