HH - Sa abend Marquee - Hilfe!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Huhu,
kennt jemand die Bands die morgen abend im Marquee spielen näher? Also Blood Red Angel, Darkest Day, Human Bastard? Bäd Influence spielen auch noch, aber die kennt man ja. Geht da wer hin?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Also Blood Red Angel kenn ich, hab da nen paar Demolieder zu oder so... kann allerdings nichts bestimmtes dazu sagen, so genau erinnere mich jetzt nicht...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hm, ja, is wirklich eher Punk/HC... aber hörbar...wenn ich jetzt wüsste, was die anderen beiden Bands machen (ja, ich hör schon die Suchmaschinen-Rufe - ich such jetzt mal danach...) ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Schlaumeier! Sei froh, dass ich keine Kinder haue! ;)
hm, scheint ja ohne Ende Songs zu geben die Darkest Day heissen! *nixfind*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, dake, aber ich hab H.B. auch grad schon gefunden ;) Gefällt mir besser als Bloood Red Angel... :rolleyes: *überleg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp Ja live sind die geil...
@xpet Sind unsere Bunker Nachbarn...und Punk würd ich nicht sagen eher Thrash...und vielleicht spielen Sie ja neue Stücke..
die sind echt gut (Nee wat ist dat schön wenn man durch die Wand das hört...*ggg*)
Und auf Dong Open Air sind die auch weil es quasi vor der Haustür ist...