HH-Party - Tolles & Doofes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Der Helm schrieb:
Pro: Mexikaner zum Frühstück. Eine Runde um die Außenalster.

Kontra: Mexikaner zum Frühstück VOR einer Runde um die Außenalster.

Schön wars.

:D


hihihihi

Kontra: Helm zerreißt die einzige Hose, die er dabei hat und hat nen fiesen blau-weißen Slip drunter.......

Pro: Colamann, der ihm ne Hose zur Verfügung gestellt hat :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Nachtfalke schrieb:
hihihihi

Kontra: Helm zerreißt die einzige Hose, die er dabei hat und hat nen fiesen blau-weißen Slip drunter.......

Pro: Colamann, der ihm ne Hose zur Verfügung gestellt hat :D
Das war die Hose vom Megatierchen, aber egal.

Und beschwer dich nicht. Ich habe mehrfach angeboten den Slip auszuziehen, Ihr wolltet halt nicht :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lucretia schrieb:
special thanks aber nochmal an die, die uns hinterher noch netterweise ne Flasche Wodka etc. abgekauft haben! ;)


Wenn ich gewusst hätt, daß die Wodka-Flasche reissenden Absatz bei meinem Vater findet, hätt ich noch ein oder zwei mitgenommen...

HAb mir grad die Hähnchen-Filets gebraten und dazu gibts das Toastbrot. :) *mjam*

War ne tolle Party: Schade bloß, daß ich nur einen Tag kommen konnte. (auch wenn ich Samstag schon seeehr früh da war :D )

Das mit dem Anmelden und dann nich erscheinen fand ich auch unmöglich. :mad:
Ebenso, daß so wenige Leute im Voraus bezahlt haben.

@Orgas: Ich hoffe, daß ihr jetzt trotz der Verluste nicht demotiviert seid, die Party nächstes Jahr wieder anzuleiern. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen! :)


*weitermampf*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Lord Soth schrieb:
TOLL: Der Helm & Maya beim Alsterlauf!:D

NICH TOLL: beim Warten auf Helm & Maya von Schatten mit einer Ukulele genervt werden und nich mehr genug Bier dabei zu haben... :( :mad:
Ja, Schatten + Ukulele ist eine schlechte Kombination :D
 
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
Sag nicht die Ukulele hat dich genervt, hab mich im Auto doch zurückgehalten!!

..ähm, nein... quatsch... wie kommst du darauf? Ich fand das toll, du kannst das ja im gegensatz zum schatten auch richtig gut.... schade, daß du nicht mehr gespielt hast.... :o :rolleyes:


:D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Hätte auch kein Problem damit. 5 bis 10 EUR würden den meisten Besuchern nicht weh tun, im Gegensatz zu den 100 EUR oder mehr für euch.
Vielleicht würden sich ja auch einige Leute, die nicht gekommen sind und "vergessen" haben abzusagen, als Entschuldigung zu einer kleinen Spende bereit erklären. :rolleyes:


Schon geschehen mit der Spende!

Falki hat meine PM bekommen!

Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht das Weekend. Wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Aber ich habe letzte Woche 2 Klausurtermine für die jetztige Woche erhalten so das es echt nicht ging zu kommen. Letztes Jahr wars geil dann wirds dieses Jahr wohl nicht anders gewesen sein.

:)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
So.....ich meld mich auch mal wieder zurück. Sulmi hat uns zumindest bis zu mir gut nach Hause gebracht. :)

Ich will hier auch nochmal sagen daß es eine Saugeile Party war. Sehr viele neue und nette Leute kennengelernt. :)

Aber auch in dem Listenpunkt muss ich mich den anderen anschließen. Ich find des auch richtig scheiße sich in die Liste einzutragen und dann einfach nicht zu erscheinen. Und dann noch net mal abzusagen. Daß ist absolute scheiße!!!!!!!! :mad:

Die Orgas rechnen mit den Leuten die auf der Liste stehen und vertrauen halt auch darauf daß diese Leute die noch nicht vorab überwiesen haben dann an der Party persönlich bezahlen. Und dann einfach nicht zu kommen find ich daß letzte weil sie jetzt ein haufen Kohle selber zahlen müssen.


Ich hoffe aber trotzdem daß sie nächstes Jahr die Party wieder machen und vielleicht dann eine Lösung für daß Geldproblem finden. ;)

Schön wars mit euch :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hayobai schrieb:
So.....ich meld mich auch mal wieder zurück. Sulmi hat uns zumindest bis zu mir gut nach Hause gebracht. :)

Ich will hier auch nochmal sagen daß es eine Saugeile Party war. Sehr viele neue und nette Leute kennengelernt. :)

Aber auch in dem Listenpunkt muss ich mich den anderen anschließen. Ich find des auch richtig scheiße sich in die Liste einzutragen und dann einfach nicht zu erscheinen. Und dann noch net mal abzusagen. Daß ist absolute scheiße!!!!!!!! :mad:

Die Orgas rechnen mit den Leuten die auf der Liste stehen und vertrauen halt auch darauf daß diese Leute die noch nicht vorab überwiesen haben dann an der Party persönlich bezahlen. Und dann einfach nicht zu kommen find ich daß letzte weil sie jetzt ein haufen Kohle selber zahlen müssen.


Ich hoffe aber trotzdem daß sie nächstes Jahr die Party wieder machen und vielleicht dann eine Lösung für daß Geldproblem finden. ;)

Schön wars mit euch :)

Da kann ich mich nun nur noch anschliessen! Saugeil war´s..und dass mich die Tipsy´s beihnahe adoptiert hätten ...:D:D

Hamburg is doch echt immer wieder ne Reise wert..noch für´s Protokoll: 625 km waren´s für mich..Lustigerweise war´s ja für Ville am weitesten..:D

Und ich finde auch das die wider Erwarten daheimgebliebenen ruhig was springen lassen könnten!!

Verpasst habt ihr eh was!!:p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lord Soth schrieb:
War zwar etwas übersichtlich (aus oben genannten Gründen), was ich schon ziemlich schade fand, aber das tat (zumindest meiner) Stimmung keinen Abbruch...

hm, also ich bin mir gar nicht sicher, ob nicht auch die "Übersichtlichkeit" dazu beigetragen hat, dass es so nett war - so ist man wenigstens dazu gekommen, mit fast jedem mal zu reden :) :cool: