@HH-Party-Gäste!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hier schonmal der Aufruf, damit es auch jeder sieht:

Die Gäste, die bis jetzt noch nicht überwiesen haben sollen ab morgen bitte keine Überweisung mehr vornehmen, sonst kommt das Geld nicht mehr rechtzeigtig an und wir verlieren den Überblick!

Die Gäste, die schon überwiesen haben und noch nicht eingefärbt sind sollen sich jetzt bitte hier melden, die pack ich dann besonders gekennzeichnet auf die Liste!!!

Seit aber bitte ehrlich!!!

@Karsten und Karloff: Das Geld von euch ist angekommen und eingefärbt seit ihr auch!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Hier schonmal der Aufruf, damit es auch jeder sieht:

Die Gäste, die bis jetzt noch nicht überwiesen haben sollen ab morgen bitte keine Überweisung mehr vornehmen, sonst kommt das Geld nicht mehr rechtzeigtig an und wir verlieren den Überblick!

Die Gäste, die schon überwiesen haben und noch nicht eingefärbt sind sollen sich jetzt bitte hier melden, die pack ich dann besonders gekennzeichnet auf die Liste!!!

Seit aber bitte ehrlich!!!

@Karsten und Karloff: Das Geld von euch ist angekommen und eingefärbt seit ihr auch!
Hi Falki!

mega ist gerade ghier-- er hat HEUTE ueberwiesen!


der koordinator
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab schon lange überwiesen und bin auch farbig !??!

Hoffe, das für Euch Orgas alles ohne Probleme und ohne draufzahlen glatt läuft.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Ich hab schon lange überwiesen und bin auch farbig !??!

Hoffe, das für Euch Orgas alles ohne Probleme und ohne draufzahlen glatt läuft.

Jau, du bist schon lange errötet :D
Und Festus auch!
Da gibbet keine Probleme

Und wir hoffen auch, dass alles super läuft, schließlich wollen wir euch alle wiedersehen und eine goile Party mit euch feiern :)