Wenn du irgendwann soweit bist, sag Bescheid.Bollzeck schrieb:Hab heutedie cd von grrrr bekommen
(mit dvdrohling)![]()
So ne DVD hätt ich nämlich auch gern.
GRRRR!! schrieb:Naja...für den Metal nach Deutschland ziehen? Aus Spanien? Also...weil es in Spanien so wenig langhaarige blonde Kerle gibt...ja...weil das Wetter hier angenehmer ist...auch gut (wobei man von dem spanischen Wetter schon echt die Schnauze voll haben muss, bevor man nach Hamburg zieht)...weil das Gemächt der Deutschen um einiges größer ist, als das der Spanier...meinetwegen (wobei ich eine etwaige Veranschaulichung dankend ablehne)...aber für den Metal...*kopfschüttel*

So, meine Sachen werden Montag oder Dienstag zur Post gebrachtBollzeck schrieb:

Bollzeck schrieb:So, die Fotos von Raidri und Luci sind angekommen.
Luci war sehr schlau und hat gleich noch einen DVD Rohling mitgeschickt![]()
So als kleiner Tip nebenbei![]()
Ich warte mit der DVD mal noch ein bisschen.
Vielleicht will mir ja noch wer Fotos schicken...

kalashnikov schrieb:mit drohling ?
was ist ein drohling ?????
ein kleiner zwerg mit axt der dir droht ?????
![]()
Ist noch nichts angekommenKadatha schrieb:So, meine Sachen werden Montag oder Dienstag zur Post gebracht![]()

Bollzeck schrieb:Letzter Aufruf für Fotos.
Nächste Woche mache ich mich an die DVD !!!!!!!!!!!!!!!!!

"...wir saufen bis wir umfalln, wir saufen bis wir umfalln..." für den grandiosen zieleinlauf! gib's das als song oder is das nur spontan irgendnem kranken hirn entsprungen?Bollzeck schrieb:Endlich mal jemand, der sich kreativ beteiligt![]()
Bitte mehr Vorschläge zu anderen Szenen oder Bildern![]()

S_dzha_Raidri schrieb:"...wir saufen bis wir umfalln, wir saufen bis wir umfalln..." für den grandiosen zieleinlauf! gib's das als song oder is das nur spontan irgendnem kranken hirn entsprungen?![]()

*unterstützt*Lord Soth schrieb:man könnte den auch in Zeitlupe abspielen, und dazu dann "We are the Champions" laufen lassen...
)hatte uns gebeten auf eine musikalische Untermalung unserer Performance zu verzichten.