Hey Yvonne, von Platz D, meld dich bitte. I miss you

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ur_ShaG

Newbie
16 Aug. 2004
2
0
46
Hey Yvonne!

Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.
Wir haben uns aufm Festivalplatz bevor Destruction (in der Zeit lief Dio)
gespielt hat, zum ersten mal angeschaut, haben uns angelächelt und hast mich dann angesprochen. Es war am rechten Turm bei der Black Stage. Ich bin´s Christoffer. Du meintest, ich würde so heißen ,wie dein Cousin und ich meinte dann, das du so wie meine Schwester heisst. Du hast zu mir gesagt, das du deine Freundin an der Cocktailbar suchen willst und ich auf dich warten solle, aber du kamst leider nicht mehr zurück. Ich hatte ne Sonnenbrille, ein schwarzen Cowboy Hut (den du auch kurz aufgesetzt hattest) auf. Du hattest mir noch von einer Feierwehr erzählt. Ich hoffe du erinnerst dich an mich. Meine E-Mail Adresse: Ur_ShaG@gmx.de

Mit lieben Grüssen

Christoffer

P.S.: Foto kommt spätestens in 2 Tagen.
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
moin,
ich bin der kumpel vom chris..... hier mal das bild von ihm :)
einzelbild.php


Metal Greets, David