Hey yo Metal Freaks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Nenenene...unmöglich echt...nimm dem doch mal bitte wer die Batterien aus der Mütze....:D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Na, wenn sogar ich schon beim lesen von Anfang an der Überzeugung bin, dass das ein Fake ist, dann MUSS das stimmen !! Denn es gibt wohl nicht viele, die so schwer von Begriff sind wie ich !

Aber wenn der echt wäre, dann könnt man sich halt besser über ihn lustig machen..... und in Wacken könnte man noch andere tolle Sachen mit ihm machen......
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Das wär wirklich so ne fixe Hoffnung (!!!) das "der" mittendrin irgendwann aufsteht: "Ich will Linkin Park hören!"
Ja. Doch.
 
F

Faustberta

Guest
Grillanzünder und Folterknechtmaske nicht vergessen.

Hmmm. Vielleicht räumen uns die Veranstalter so ne halbe Stunde oder so ein, wo man dann auf der Bühne die ganzen gesammelten Idioten, dies WE so über zusammengetragen werden, öffentlich den Flammen übergeben werden können.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh mann, hau doch ab junge,
willst du uns verarschen?niemand ist so DUMM und post mit einem linkinpark shirt hier rum, und nicht mal cradle kennen
( dann die sig : say no to new metal )-
dann auch noch ne mumu als avatar
und so ein HOHLES gelabere.


so dumm kann kein mensch sein!
das muss ein fake sein!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von icy_ice
scheisse mann, ich dummdepp, der thread is auch schon ein jahr alt!
ich trottel!
leckt mich alle am pimmel :D

Wie Du schon richtig schreibst... _auch_... zum zweiten Mal reingefallen...

Aber ich beinah auch ;-) Kannte den Thread zum Glück noch von "früher"

@Gorefield:
Jawohl!!!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Na, wenn sogar ich schon beim lesen von Anfang an der Überzeugung bin, dass das ein Fake ist, dann MUSS das stimmen !! Denn es gibt wohl nicht viele, die so schwer von Begriff sind wie ich !

Aber wenn der echt wäre, dann könnt man sich halt besser über ihn lustig machen..... und in Wacken könnte man noch andere tolle Sachen mit ihm machen......




Zum Beispiel :

Ausweiden (bei vollem Bewußtsein natürlich !! Also nehmt ihm den Wodka weg)

In Scheiben schneiden

Und Grillen