Hey, Wink

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na Schnecke , biste irgentwie da ?? oder haste dich verkleistert beim Renovieren !?
Kannst dich ja mal melden! Bin bisca. 14.00 online ! Warte auf antwort von dir!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Willow-Sahneschnitte-wie geht´s?
Bin zwar nicht auf der Arbeit, habe aber trotzdem Härteprogramm...Bin bei den Eltern und muss Wäsche waschen und die Post und so unnötiges Zeug. Renovierung fast abgeschlossen.
War ´ne geile Aktion-Lug und ich im Baumarkt..wat ha´m wir gelacht...sind da rum wie die Oberverpeilten überhaupt, haben es aber doch auf die Reihe gekriegt.
Wie waren Deine freien Tage? Gut in der Sonne gebraten? Sieht bestimmt voll knackig aus...
 
G

Guest

Guest
Hey, Du alte Nase !!!!!!!!
Hab Dich schon vermisst,hab sogar bei Lost and Found `ne Anzeige gestartet!
Die freien Tage waren super,schön in Garten geklatscht und nix getan(ausser mal ´n Schüsselchen Pivo aussem Kühli gezerrt).
Haste denn ´n büschen Moppet fahren können?
 
G

Guest

Guest
gude auch Lug! Bin bei Eltern Scheisskram erledigen und foren und so. Hab´Teppich gekauft-bin aber noch bissy beschäftigt. Auf´m Airfield bei mir vor der Tür geht Party! Flugtage heute und morgen-können wir heute Abend Bier lutschen gehen..
@ Willow- war nich viel mit Mopped fahren-hab´halt mal ein bischen gearbeitet. Renovieren mit Lug, paar Bier, SENF!!! Hat drei Tage in Anspruch genommen.. Klingt echt locker-Garten und so...habe keinen Garten-dafür ´nen Sportflugplatz direkt vor der Tür...wie gesagt da geht heute einer. Kommste nach Mainz..???
geh´kurz mal futtern...bis gleich...( die Mutter schreit sich schon die Kehle aus´m Hals...)
 
G

Guest

Guest
Würd´ich gern,muß aber mal wieder Buckeln,FRÜHSCHICHT!!!!!!
Das bedeutet für mich mal wieder Garten und ´n paar Kleine auf´n Zissel schmeißen,große geht ja nich , 5.30 Uhr rappelt der Wecker,ÄCHTZ!!! Da kann man das Grauen pur bei der Auferstehung
sehen!!!!!!!
Neee , Garten is schon Cool aber Airport ? Is das nich ´n bissi LAUT??!!
Übrigens : MAHLZEIT!!!
 
G

Guest

Guest
@willow
nee, das war bahr!
total verstrahlt durchgelaufen und nix gefunden, nur kaputtgelacht. hatte die nacht davor nicht geschlafen. :)

@wink
mmh, da müssen wir später auf alle fälle mal telefonieren. kann sein, dass der schorsch bei meinem bruder is. war der schon bei dir?
 
G

Guest

Guest
übrigens, wink, du musst ungedingt mal vorbeischauen.
ich hab drapery falls als video bootleg. das rult wie die sau.
 
G

Guest

Guest
@ Lug
Da wär ich gern dabei gewesen,war bestimmt irre!!! Aber ich glaube da war ich schon mächtig angeschossen,Hicks!!!
 
G

Guest

Guest
rülps! dat war lecker!
@ Lug cool!
@ Willow-is nur ´n kleiner Sportflughafen wo sonst nur die Segelflieger ´n büschen in der Luft rumeiern...dafür aber Gegend ohne Ende..hinten dran is dann nur noch Waldi, äh Wald.
Schlimmer sind die Bands die dann proben wollen wenn ich Frühdienst hatte und noch ne Runde pennen will, aber man gewöhnt sich an alles. Immernoch besser Punkrock als plärrende Kinder oder Rasenmäher Samstags morgens um 7....machst´n Du da eigentlich-Kinderheimbetreuung, oder was...?
 
G

Guest

Guest
Gottbewahre!!! Neee,mein Kerl hat 2 sone Bastarde die bei der Alten sind , doch ab und an darf ich denen das Leben zur HÖLLE machen!!! HEHEHE!!!!!!!
Is ´n sau teures Hobby für Ihn aber ich habe Opfer für meine schlechte Laune!!
 
G

Guest

Guest
Ey, Wink, biste morgen auch da?
Wäre schon klasse,dann bin ich nich ganz so einsam!
 
G

Guest

Guest
ab und an is ja auch ganz befreiend...aber ständig.uuuääähhh....lieber nicht. Gott sie dank hat sich das Thema bei mir jetzt noch auf unbestimmte Zeit verschoben...war ja schon fast soweit...nu aber erstmal `pura vida´...pure life, dat is da in Costa Rica wo ich im Winter hinmache so das Motto...und manana...morgen...frei nach dem Motto, was Du heute kannst verschieben, das lass bis morgen liegen...
Ich mach jetzt bald die Düse..Du hast ja auch bald Feierabend..wünsch Dir einen schönen ebenwelchen...habe morgen auch Dienst von 9 bis 17..kann ich bis ca. 12 Uhr in´s Forum- danach Sendung, also bis morgen tät ich sache...
so long Sahneschnitte....