Hey, wie so viele brauche ich auch noch Wackenkarten (=

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Isabelle

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Great Britain
Falls also jemand aus unerfindlichen Gründen seine Karten leider abgeben muss - was ich keinem wünsche!!!!- dann würde ich sie gerne abkaufen...
Vier benötige ich insgesamt, ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet!
Paypal Konto ist vorhanden und Porto wird selbstverständlich übernommen.
Gestern noch überlegt und gedacht: "Das hat bis morgen Zeit..."
Zwischen Schule und Studium ist es für uns wahrscheinlich die erste und letzte Möglichkeit endlich mal Wacken zu erleben!
Tja, war wohl nichts -.-
:D
Dunkle Grüße, Isa
 
Zuletzt bearbeitet: