HEY LEUTE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalRedHead

Newbie
15 März 2013
9
0
46
Vierter Versuch.

Ich schreib alles und jeden an, der noch ein Ticket übrig hat.
Ich fürchte, die Karte wird schon weg sein, aber ein Versuch ist es trotzdem wert... Ich würde das Ticket nur zu gern haben :KO: .
Das ist vorerst der letzte Sommer, den mit meinen Freunden verbringen kann, und Wacken wäre ein perfekter Abschluss. Ich giere so auf eine Karte, es ist unglaublich :D